Scheinwerferblenden?

BMW 3er E36

Will mir Scheinwerferblenden hollen und wollte fragen ob sich die Kamei von den Rieger unterscheiden? wenn dann holl ich die langen die über die Blinker gehen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

(hab echt unter such funktion geschaut findet aber nichts was ic hbrauch)

53 Antworten

Die Rieger sind breiter.

hat jemnand vergleichs Bilder? wenn es nur wenige mm ist es ja egal

Such beide bei Ebay und dann vergleichst du. 😉

hab schon geschaut gibt es leider nur kamei oder No-name

Ähnliche Themen

hallo Rock182....

konnte deinen link leider nicht öfffnen... hhmmm... egal
ich hab die blenden von kamei... (siehe sign.)

sind eigentlich top in ordnung und ließen sich auch passgenau einbauen...

habe von lackierer gehört dass sich das zeug von rieger schwer lackieren lassen lässt da mann die dinger noch irgendwie extra behandeln muss... (war bei meiner heckscheibenblende so)...
kann dir aber egal sein...

mfg... cj-e36

Hier dir Rieger-Blenden

könntest du deine Kamei vorne Messen wie breit die sind ? scheinen ja gleich breit durchgehend zu sein außer an den Enden

hab grad mitbekommen das mein Cousin rieger drauf hat. ich werd mal bei dem vorbei schauen und nach messen

Guck mal hier!

Das hier dürften Kamei-Blenden sein:

http://www.planet-tob1.com/.../0001_1.jpg

Und das hier sind dann Rieger:

http://www.planet-tob1.com/.../index.phtml?...

hallo Rock182...

also wenn du mich mit messen gemeint haben solltest... hhmmm. ich hatte sie mal gemessen kurz bevor ich sie eingebaut hatte.. kann mich aber an den messwert nicht mehr erinnern.. sorry... ich komm jetzt auch gerad nicht an auto herran...erst am we wieder... sind aber ungefähr nach der rundung gleich breit bis sie nach der biegung am blinker sich verjüngen... di verjüngung verläuft jedoch von oben nach unten da sie ja genau an den blinker angepasst sind...

die blenden von rieger schauen aber ein wenig größer aus als die von kamei...

hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

mfg.. cj-e36

hallo
wollte mal fragen ob man die von rieger eintragen muss ?? meinte der tüp von der dekra. Stimmt das wirklich hab da nur ein gutachten für. der prüfer hat die nummer auf den blenden aber auch nicht gefunden.habt ihr da eine drauf?danke

Zitat:

Original geschrieben von cooljdaniel

hallo
wollte mal fragen ob man die von rieger eintragen muss ?? meinte der tüp von der dekra. Stimmt das wirklich hab da nur ein gutachten für. der prüfer hat die nummer auf den blenden aber auch nicht gefunden.habt ihr da eine drauf?danke

Rieger muss man eintragen lassen.

Kamei ist ne ABE dabei.

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Rieger muss man eintragen lassen.
Kamei ist ne ABE dabei.

Moin,

was kostet es Scheinwerferblenden eintragen zu lassen?

Hi! Soweit ich weiß, ist bei Rieger auch ne ABE mit bei und 2. die Blenden sind breiter und zwar gehen genau bis zur ersten Linie, die im Scheinwerfer sind! (Hoffe ihr wißt was ich meine ;-)

MfG Tobi

Zitat:

Original geschrieben von Staatsfeind-Nr1

Hi! Soweit ich weiß, ist bei Rieger auch ne ABE mit bei und 2. die Blenden sind breiter und zwar gehen genau bis zur ersten Linie, die im Scheinwerfer sind! (Hoffe ihr wißt was ich meine ;-)

MfG Tobi

Sicher?! Dann ist das aber neu.

Eintragung kostet wohl so 35 €.
Aber wenn das mit der ABE stimmt, nehm ich alles zurück.

Deine Antwort