Scheinwerferblenden?

BMW 3er E36

Will mir Scheinwerferblenden hollen und wollte fragen ob sich die Kamei von den Rieger unterscheiden? wenn dann holl ich die langen die über die Blinker gehen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

(hab echt unter such funktion geschaut findet aber nichts was ic hbrauch)

53 Antworten

Also ich hab für meine Fahrwerkseintragung 41 Eur bezahlt!

Und NEIN, die Rieger-Blenden sind nicht mit ABE!

Müssen auch eingetragen werden!

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

Also ich hab für meine Fahrwerkseintragung 41 Eur bezahlt!

Und NEIN, die Rieger-Blenden sind nicht mit ABE!

Müssen auch eingetragen werden!

Danke. Lag ich ja doch richtig.

Dann gibts auch noch die von mattig.
Haben auch ABE und schauen , find ich am besten aus weil die am ende hochgebogen sind und mit der linie abschliessen...

Zitat:

Original geschrieben von DrOkZ

Dann gibts auch noch die von mattig.
Haben auch ABE und schauen , find ich am besten aus weil die am ende hochgebogen sind und mit der linie abschliessen...

Ich find die am hässlichsten. Direkt nach den kurzen. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Ich find die am hässlichsten. Direkt nach den kurzen. 😉

Gottseidank geschmacksache sonst haette die ja jeder dran 😁 😉

Hab mal eine Frage zu den Blenden, kann ich überhaubt blenden montieren??? Meine Scheinwerffer haben oben so Noppen drauf. Hab irgendwo gehöhrt, dass man auf diesen Scheinwerffern keine Blenden draufmachen kann 🙁

Zitat:

Original geschrieben von bmw_urbi

Hab mal eine Frage zu den Blenden, kann ich überhaubt blenden montieren??? Meine Scheinwerffer haben oben so Noppen drauf. Hab irgendwo gehöhrt, dass man auf diesen Scheinwerffern keine Blenden draufmachen kann 🙁

Also ich hab ohne noppen🙂aber die sind doch eh nur klitzeklein, solte wohl nichts machen..

Zitat:

Original geschrieben von bmw_urbi

Man kann auf jeden Scheinwerfer blende draufmachen. Keine Sorge.

Na dann ist ja gut, danke 🙂

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Man kann auf jeden Scheinwerfer blende draufmachen. Keine Sorge.

Sicher? Die liegen doch dann irgendwie net ganz plan auf oder?

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

Sicher? Die liegen doch dann irgendwie net ganz plan auf oder?

Da magst du Recht haben. Aber hier fahren mit Sicherheit viele 97er mit Blenden rum.

Weiß gar nicht genau ab wann es diese Noppen gibt.

also hab ja auch noppen drauf und rieger swb und es passt alles perfekt die noppen verstecken sich später im silikon

Ich habe sie auch, aber mein Kumpel mit dem 318-ner nicht. Meiner wurde 2 Monate früher gabut, und seiner später. ALso ganz komische Sache bei den Scheinwerfern.

Aber diese Nopen, sind die nciht dazu da um das Licht von den Linsen so zu streuen, dass die Verkehrsschilder zurückreflektieren und damit sichtbar werden? Üebrhaupt, verdecken die Blenden nicht die Lichtausbeute weiter oben, so dass man die Schilder nichtmehr gescheit sieht?

Gruß,

Roman

Zitat:

Original geschrieben von Romaschka

Ich habe sie auch, aber mein Kumpel mit dem 318-ner nicht. Meiner wurde 2 Monate früher gabut, und seiner später. ALso ganz komische Sache bei den Scheinwerfern.

Aber diese Nopen, sind die nciht dazu da um das Licht von den Linsen so zu streuen, dass die Verkehrsschilder zurückreflektieren und damit sichtbar werden? Üebrhaupt, verdecken die Blenden nicht die Lichtausbeute weiter oben, so dass man die Schilder nichtmehr gescheit sieht?

Gruß,

Roman

Zu allem ein nein.

Die Noppen sind dazu da, die Windgeräusche zu reduzieren.

Und die Lichtausbeute ist laut ABE gleich.

Um das Licht zu streuen sind die mit Sicherheit nicht da.

Überleg mal, wenn das Licht so nen Abstrahlwinkel hätte daß es von der Birne aus auf die Noppen strahlt, dann würde es ja so hoch leuchten, daß es jeden blenen MUSS.

Deine Antwort