scheinwerferblenden

VW Passat 35i/3A

Ich braue scheinwerferblenden für meion 35i bj 1995 variant ich finde nirgens welche.
bitte um rat bei fk nicht bei mattig nicht bei kamei nicht bei d&w nicht

Beste Antwort im Thema

So ein Mist,
ich habe letztes Jahr für meine in Wagenfarbe Lackierten 25 Euro bezahlt, aus der BUCHT,und dann auch noch MIT ABE. Musste mir echt nen Kredit aufnehmen und den Zahl ich heut noch ab. 😁😁😁

Man ey scheiß auf das geld wer schön sein will muss nun mal die Preise Zahlen.

82 weitere Antworten
82 Antworten

Zitat:

Zum Glück ist das nur Hören-Sagen, sonst müßte man sich ja Gedenken machen. 😉

Ich würd mir Gedanken machen😁😁

Dann mach dir doch deine Gedanken aber behalt sie für dich!!!!!!!! 😛

Zitat:

Dann mach dir doch deine Gedanken aber behalt sie für dich!!!!!!!! 😛

Ok! 😉

Aber Pssscccchhhhhhhhhhht😎

Leute Ihr habt ja Recht ich gebs ja zu.

Mfg

Super Leute!!!!!!

Ich war mit dem Scheiss beim Tüv und ratet was der mir gesgat hat.
Ich denke das ich das nicht vertiefen brauche,oder?

Hätte ich gleich auf euch gehört ,naja.

Dann werde ich mir die dinger wohl bei Kameii kaufen da ist wenigstens alles mit drinne ,lol.

AAAAuuuuuuuuuuuuuuuAAAAAAAAAAAAAAAAAA,tja Dummheit muss bestraft werden.

Wenigstens bist du ehrlich und informierst die Nachwelt darüber. So verstehen andere vielleicht schneller, dass billig nicht immer günstiger ist. 😉

Jo find ich auch gut, dass du wenigstens so ehrlich bist und sagst, dass das Müll war.
Ich kenn das😁😁😁

Na dann will ich mal hoffen das der abdere kram von ebay richtig funktioniert.
bassrolle jbl und ne endstufe plus kabel.
Naja gehört zwar nicht zum thema aber wenns müll ist informiere ich euch natürlich auch.
ich spare auf was richtiges vernünftiges aber weil ich jetzt schon etwas bessere mucke haben muss, konnte ich das bischen kohle dafür abzweigen.
Mfg

nur so am rande: http://www.35i-forum.de/.../

Was passiert eigendlich wenn ich als fahranfänger in der probezeit mit scheinwerferblenden ohne abe 8nicht eingetragen) angehalten werde?????????????

Mahlzeit

Na was wohl??

Bau die Teile wieder ab, wenn sie nicht eintragbar sind!

Markus

..und ansonsten google mal nach "fahren ohne Betriebserlaubnis"...

Zitat:

Original geschrieben von gtimarkus

..und ansonsten google mal nach "fahren ohne Betriebserlaubnis"...

das gibts im übrigen nichtmehr 😉

@topic
ich fass es echt nicht....du willst so einen scheiss wegen 30 (!!!) € riskieren?! sorry aber du musst dich nicht wundern wens dir hier überall eingeschenkt wird!🙄

Zitat:

Original geschrieben von DR.35i

Was passiert eigendlich wenn ich als fahranfänger in der probezeit mit scheinwerferblenden ohne abe 8nicht eingetragen) angehalten werde?????????????

im schlimmsten Fall  3  punkte  50  euro +beasrbeitungsgebühr    und  ne  nachschulung

kann auch sein das  ein gnädiger  polizist   dir  nur  ne  mängelkarte  gibt   wenn es denn einer  sieht  oder  nachprüft

deine  Frage  sollte  eher  lauten

was  passier  im falle  eines  unfalls  wenn ich ohne  BE  fahren  . kann sich die Versicherung aus der haftung ziehen bzw  die  kosten von mir  eintreiben ?

ja  kann sie und  dich bis  an dein Lebensende  ruinieren

tausch  das dingens  aus  gebe eine  mit abe  und gut .

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

im schlimmsten Fall  3  punkte  50  euro +beasrbeitungsgebühr    und  ne  nachschulung

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

das gibts im übrigen nichtmehr 😉

Mahlzeit,

da ist dann ja voll was an mir vorbeigegangen.

Habt ihr Quellen zum Nachlesen? Würde mich intressieren, damit ich auf einen aktuellen Stand komme.

Markus

Wegen Scheinwerferblenden erlischt die BE des Fahrzeugs nicht.
In meinem JE Fall verdecken die Blenden das Standlicht des DEs zu 70%.

Trotzdem erlischt die BE des Fahrzeugs nicht, und im Falle eines Unfalls wird das wohl kaum von Bedeutung sein.

Ich muss zugeben ich hab den Thread nicht komplett gelesen und weiß auch nicht welche Blenden genau er verbaut hat, aber für den Fall das die Blenden nicht grade den kompletten Hauptscheinwerfer bedecken hat das mit der BE nichts zu tun.

LG,
Alex

Deine Antwort