Scheinwerferblenden lackieren

BMW 3er E36

hallo leute,
nächste woche bekomme ich meine neuen scheinwerferblenden. aber wie lackiere ich sie am besten??

-- selber?
-- oder beim lackierer?

wie würde ich sie selber lackieren? wo bekomme ich die farbe her? muß da noch halftgrund drauf? und wo bekomme ich diesen her? da diese aktion wohl günstiger ist, als beim lackierer, würde ich sie vorziehen.
was haltet ihr davon? bin für eure tips dankbar....
gruss
kermit

23 Antworten

Tjo, ich bin sogar schon 2 mal drauf rein gefallen, aber na und. Mim INternet Explorer is das Überhaupt kein Problem =).

Also alle han hände schütteln und gut is.

mfg Björn

Zitat:

Original geschrieben von XeN

Mim INternet Explorer is das Überhaupt kein Problem =).

tja mit dem explorer ist es eben kein ding 😁

aber nix mit opera 🙂

Zitat:

Tjo, ich bin sogar schon 2 mal drauf rein gefallen, aber na und. Mim INternet Explorer is das Überhaupt kein Problem =).

Ich benutze den IE und hatte mehrere Fenster offen, bei denen ich am Sachen bestellen war. Als ich dann das Fenster mit diesem Mist geschlossen habe, sind alle anderen auch zugegangen und ich konnte von vorne anfagen.

Wenn jemand hier bei sich das Website hat, erwarte ich eigentlich dass sich da Bilder von seinem Auto befinden und klicke auch drauf. Wenn aber sonst im Internet irgendwo steht; Hier nicht drauf klicken, oder was, was einem ja fast auffordert drauf zu klicken, dann erwarte ich solche Spielchen und mach es gar nicht.

Gruss

Fred 🙂

Oh je, jetzt habe ich Stress verursacht, weil ich Euch auf die Idee mit der Seite gebracht habe... Wollte ich nicht! Sorry!

@XeN

Wieso "kein Problem"? Kann man die Seite denn schliessen, während die Wegklick-Fenster noch offen sind? Kannst Du mir da einen Tip geben? Danke!

@Kermit_bonn

Natürlich ist es Deine Sache, was Du ins Internet stellst. So eine Wegklick-Seite ist nur leider 1. nicht sonderlich originell und 2. ein alberner Verstoss gegen die Netiquette. Wie lange hast Du gebraucht, sie zu programmieren? Die Zeit hättest Du nicht vielleicht in etwas Sinnvolleres stecken können?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Beethoven

@Kermit_bonn

Natürlich ist es Deine Sache, was Du ins Internet stellst. So eine Wegklick-Seite ist nur leider 1. nicht sonderlich originell und 2. ein alberner Verstoss gegen die Netiquette. Wie lange hast Du gebraucht, sie zu programmieren? Die Zeit hättest Du nicht vielleicht in etwas Sinnvolleres stecken können?

denke mal das gehört ihm nicht!!

sowas kenn ich schon aus einigen beep seiten.

das hat mal so ein hirngespenst gemacht und nun kopieren sich das andere.

@ Beethoven

Mir ist da ein kleiner fehler unterlaufen. Das was das schließen einfach macht ist nicht der IE sondern win2k =). Bei win2k kann man durch strg+alt+entfernen in den task maneger (wie bei win98 auch) allerdings kann man bei win2k auch einzelne fenster abschießen und nicht nur die ganze applikation.

sorry war mein fehler.

ABer so doll find ich den link auch nicht, ich denke damit verursacht man viel böses blut und das is nie so gut.

mfg Björn

Hallo,

Also ich bin ebenfalls jetzt wiederOnline nach dem
ich ein paar mal hard reset vornehmen mußte...

Hörmal du Kermit oder besser du Frosch!!!

Wenn du hier so ein scheiß fabrizierst und dann noch frech
wirst schwöre ich dir das ich dann wirklich nach Bonn komme..

Bin schon lange dabei aber so aufgeregt habe ich mich noch bei keinem Beitrag..

Du verlangst hilfe und stellst uns dann ein Beinschen...

Du hast noch nicht mal den Anstand dich zu endschuldigen...

Ich packe dich jetzt auf meine Ignorie Liste..

Würde ich jedem das selbe raten..

Wer weiß was er als nächstes vorhat...

Es geht mir immer noch nicht besser, aber ich höre trotzdem auf..

Ciao an alle ..

Dir nicht du Fisch!!!

Galaxis hat absolut recht!

Dir sollte man echt mal ans Bein pissen!

Ich würde auch nur zu gerne mal vorbeikommen und dir mal nen Korken in den Anus rammen!

Bei mir stehst du auch in der Igno Liste!

Zitat:

Original geschrieben von Galaxis3

Wenn du hier so ein scheiß fabrizierst und dann noch frech
wirst schwöre ich dir das ich dann wirklich nach Bonn komme..

Ich packe dich jetzt auf meine Ignorie Liste..

hey galaxis und bipolar ich hole euch ab und wir fahren von der neuen bundeshauptstadt zu alten rüber 😁

genau hab ich auch gemacht mit der ignore liste er ist der erste seit 8 monaten!!! ey hatte so eine super anschluss gefunden bei emule und nun wieder sense! konnte fast mit gesamte dsl geschwindigkeit laden nur wegen dem ....... ist es weg.

Deine Antwort