Scheinwerferblenden, ja oder nein und welche?
Hab mir gedacht ich gönne meinem Schatz noch das restliche das es ein schönes dezentes Auto wird. Nur jetzt bin ich am überlegen ob ich da auch SWB in betracht ziehen sollte?
Welches Fabrikat gefällt euch denn am besten?
Hat jemand ein gutes Bild wo man das Auto schön von vorne sieht?
Was haltet ihr von diesen Teilen, wären schön billig?
SWB Ebay
Mein Auto sieht jetzt von vorne so aus:
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ktmduc
Hä Scheinwerfer oben offen, wie meinst das?
Also hast bzw hattest du bei all deinen Autos SWB?
Ich finde sowieso das der E30 M30 das geilste Auto ist, entschuldigung natürlich nach dem Manta I400!!!
Nun, die meisten Scheinwerfer, wie z:B. Opel Manta oder BMW 3er scheinen direkt nach vorn, d.h. wenn man von oben guckt sieht man nicht in den Scheinwerfer bzw. sieht das Glas nicht!!
Beim Vectra B oder noch schlimmer beim Astra G hat der Scheinwerfer oben drauf auch eine Glasfläche ...EKELIG!!
Deswegen, für mich, die Scheinwerferblenden.
Gruss Kippi
Achso meinst du das, ja da hast schon recht. Irgendwie hätte ich Angst das die geklebten herunterfallen. Und die geschraubten sind auch nicht um so viel teurer.
Üblicherweise werden die mit einer Art "Scheibenkleber" befestigt, mit dem auch Windschutzscheiben montiert werden.
Wenn man ordenliche Vorarbeit leistet (entfetten und leicht anschmirgeln) kann eigentlich nichts schief gehen.
Grüssse aus dem sonnigen Cabrio Norden
Kippi
Zitat:
Original geschrieben von ktmduc
Welchen Motor bekommst denn?
Ich bin auch am überlegen welches Fahrwerk ich kaufen soll wenn ich mal wieder Geld habe. Was haltet ihr von 40/30?
H&R und Koni wären nicht schlecht. Jetzt hat noch keiner gesagt wie das mit den geschraubten aussieht!!!
Hatten vor nen 3,0 V6 oder aber 3,2 V6. Mal schauen, fahre nächste Woche mal rum und schauen uns paar an.
He was ich dir auch empfehlen kann, das Irmscherfahrwerk und von KAW 60/40 Federn, verlierst kaum komfort und sieht optisch gut aus.
mfg Chris