Scheinwerferblenden
Hi Leute.
Hab grad hier beim stöbern im Internet diese Scheinwerferblende
gesehen.
Leider ist das Bild nicht mit komplettem Auto.....und so kann ich es mir bildlich nicht wirklich vorstellen!
Hat einer von euch diese Blende dran oder irgendwo ein Bild mit "ganzem" Vectra und diesen Blenden???
Finde die auf anhieb gar nicht soooooooo schlecht.
Gruß christian
20 Antworten
Re: Scheinwerferblenden
Zitat:
Original geschrieben von christian1985
...
Finde die auf anhieb gar nicht soooooooo schlecht.
Gruß christian
doch, die sind seeeeeeeeehr schlecht! (imho 😉 )
rot-weiße grüße
andy
Re: Re: Scheinwerferblenden
Zitat:
Original geschrieben von andy_112
doch, die sind seeeeeeeeehr schlecht! (imho 😉 )
rot-weiße grüße
andy
die farbe vom auto macht's nur kaputt!!! 😉
Zitat:
Original geschrieben von TooomVectraB
fliegen dir ehh irgendwann weg
meinst du? die werden doch geklebt.
hab ja schon scheinwerferblenden dran und die sind noch nie weggeflogen. bin auch schon (laut Tacho) 240km/h gefahren und da war nix
aber ein bild mit komplettem vectra hab ihr nicht zufällig?
gruß christian
Ähnliche Themen
Meine waren 2 Jahre dran und dann bei der Autobahnfahrt sah ich was schwarzes auf mich zukommen. Dachte mir sofort es sind die Scheinwerferblenden. Denke mal auf grund des Winters und des frostes hat es die immer ein wenig angehoben weil das Wasser drunter gefroren ist und dann nach ner Zeit ist es immer loser geworden.
Meine sind seit 5 Jahren fest, ohne jemals gewackelt zu haben. Allerdings habe ich meine Blenden vorne an der Kante schön verdichtet und keine Probleme.
Hatte mal welche von Mattig dran, doch auf einer Urlaubsfahrt nach Kroatien (auch am Tag Lichtpflicht) sind die direkt über der Birne geschmolzen und habe sich verzogen.
mfg mijosc
Zitat:
Original geschrieben von mijosc
Hatte mal welche von Mattig dran, doch auf einer Urlaubsfahrt nach Kroatien (auch am Tag Lichtpflicht) sind die direkt über der Birne geschmolzen und habe sich verzogen.
mfg mijosc
komisch.
bin letztes jahr auch nach kroatien gefahren, mit licht (nachts) in D los, nach und durch A (lichtpflicht), nach und durch SLO (lichtpflicht), und durch halb HR (lichtpflicht).
wollte in errechnetten 7,5h ankommen aber durch stau und kolonnenabfertigung nach erst 14h in kroatien gewesen.
aber es hat sich nichts vom kleber gelöst!!! die dinger sind bombenfest!
gibts solche unterschiede vom kleber her? oder wurden die nicht "richtig" (saubere oberfläche) angeklebt?
gruß christian
Sorry! War bei mir halt so warum weiss ich leider auch nicht, sonst hätte ich mir wieder welche besorgt. Da eizigste was ich mir so im Nachhinein vorstellen könnte, dass ich den Kleber zu dünn aufgetragen hatte.
mfg mijosc
gut drauf achten, dass der scheinwerfer vorher gut gereinigt ist, bevor sie angeklebt werden.
bei manchen kundefahrzeugen bringen wir auch welche an, also vorher gut mit bremsenreiniger cleanen und sauber den kleber auftragen
die blenden oben im bild sond doch welche von mattig ...
Zitat:
Das ist wirklich interessant zu erfahren. ich hab die selbe erfahrung gemacht. bei mir wars letzten sommer. bin bei uns mit abblendlicht gefahren. hab dann das auto für ca. 15 min in der sonne abgestellt und das licht brennen lassen. als ich zurückkam, waren die blenden verzogen.
Da ich noch gewährleistung hatte, wollte ich ersatz. aber der händler (bei ebay) stellte sich quer. wollte mir erzählen, da hat jemand mit nem feuerzeug oder schweißbrenner draufgehalten. lächerlich. selbst die drohung mit anwalt hielf nichts. ich habs dann bei sich bewenden lassen, wegen 15 euro streitwert geh ich net vor gericht.
womit habt ihr denn eure blenden befestigt? habe diesen schwarzen karosseriekleber genommen.
Moin.
Das liegt wahrscheinlich an dem Kunststoff den Mattig verwendet. Meine haben sich auch über den Fernlichtbirnen verzogen,so daß ich sie letztendlich auch runtergeschmissen habe.
Gruß Kü.