Scheinwerferblenden, ja oder nein und welche?

Opel Vectra B

Hab mir gedacht ich gönne meinem Schatz noch das restliche das es ein schönes dezentes Auto wird. Nur jetzt bin ich am überlegen ob ich da auch SWB in betracht ziehen sollte?
Welches Fabrikat gefällt euch denn am besten?
Hat jemand ein gutes Bild wo man das Auto schön von vorne sieht?

Was haltet ihr von diesen Teilen, wären schön billig?
SWB Ebay

Mein Auto sieht jetzt von vorne so aus:

22 Antworten

hab die dinger auch dran, sieht echt gut aus, waren zwar schon beim kauf dran aber hätte sie mir evtl. eh dran gemacht. nur das ich die blenden nicht nur über die scheinwerfer hab sondern auch noch über den blinker.... aber mir gefällts....

Von welchem Hersteller sind die?
Hast vielleicht ein Bild?

mach schnell das bild etwas kleiner.......
es wirft nen komischen "schatten" sodas der spalt etwas groß wirkt.
die sind glaub ich von mattig, ABE liegt im auto deswegen weiß ich's nicht ganz genau und lust hab ich grad auch keine runter zu gehen. wenn's dich aber brennend interessiert schreib ich's dir morgen noch rein....

Ich finde die Scheinwerferblenden ok, gerade weil der Scheinwerfer oben sonst schrecklich aussieht.

Ähnliche Themen

Wieso sieht der Scheinwerfer schrecklich aus, du hast genau die selben wie ich. *g*
Sind die von euch abgebildeten geklebt?

Ich mag halt keine Scheinwerfer, die oben offen sind !

BWM 3er Scheinwerfer sind Klasse ... 😁

LG Kippi

Hä Scheinwerfer oben offen, wie meinst das?
Also hast bzw hattest du bei all deinen Autos SWB?
Ich finde sowieso das der E30 M30 das geilste Auto ist, entschuldigung natürlich nach dem Manta I400!!!

Hallo Leute, habe 2 Jahre,auch Scheinwerferblenden an den Scheinwerfen gehabt,(gekebt). Haben sich im Urlaub an den enden gelößt, wohl duch die Sonne. Habe sie erstmal abgemacht,war mir nicht sicher ob sie sonst nach der Waschanlage noch da sind. Womit könnte ich sie wieder ankleben.

Gruß Joschy

Ich finde die Blenden klasse! Kann ich nur empfehlen.

ich auch 😁

@ bone

Du dein Kömbi sieht echt scharf aus, aber wenn ich meine persönliche Meinung einbringen darf würde der Sportgrill besser passen, so einen wie ich mir gekauft habe.

Ja und welche Art ist da mehr zu empfehlen, die geschraubten oder verklebten. Stehen die geschraubten dann eh nicht 1km vom Scheinwerfer weg?

also meine SWB sind geklebt (die meisten hier warscheinlich auch)
so'n grill will ich mir auch noch besorgen aber sind für so'n stück plastik ziemlich teuer finde ich....aber man gönnt sich ja sonst nicht's....

gruß christian

Zitat:

Original geschrieben von ktmduc

@ bone

Du dein Kömbi sieht echt scharf aus, aber wenn ich meine persönliche Meinung einbringen darf würde der Sportgrill besser passen, so einen wie ich mir gekauft habe.

Ja und welche Art ist da mehr zu empfehlen, die geschraubten oder verklebten. Stehen die geschraubten dann eh nicht 1km vom Scheinwerfer weg?

Hi du!

Danke, den hatte ich vorher drauf gehabt.

Mir persönlich hat es so besser gefallen, aber den Sportgrill habe ich noch da. Da sich meiner auch noch 60/40 an den Boden angepasst hat und noch im Dezember eine andere Maschine rein kommt, werde ich es noch so lassen. Aber danke für deinen Rat werde es mal ausprobieren und die Bilder posten!

mfg

Welchen Motor bekommst denn?
Ich bin auch am überlegen welches Fahrwerk ich kaufen soll wenn ich mal wieder Geld habe. Was haltet ihr von 40/30?
H&R und Koni wären nicht schlecht. Jetzt hat noch keiner gesagt wie das mit den geschraubten aussieht!!!

Deine Antwort