1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Scheinwerferblenden in R8 Optik für den 8p

Scheinwerferblenden in R8 Optik für den 8p

Audi A3 8P

Habe im Internet dieses Bilde gesehen und wollte fragen,ob es solche Blenden für den A3 8p gibt.sieht zwar sehr nach na Klebefolie und billig aus,aber da ich nen schwarzen 8p hab,sieht es vielleicht doch ganz gut aus und fällt nicht als billig auf.

Beste Antwort im Thema

löl,,,, Cupspolier.....

sind das nicht die, die einem User hier per Anwalt drohten, und kein Teilegutachten sondern WERKSTOFF-Gutachten den Artikeln beilegen und ewig nicht liefern????😁

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

hat sich erledigt.hab mal etwas rumgegooglet.

Zitat:

Original geschrieben von Marci_Marc

hat sich erledigt.hab mal etwas rumgegooglet.

Na dann erzähl doch mal !

Viele Grüße

g-j🙂

was soll ich denn da erzählen.ich weiß jetzt wo ich die herkrieg.ebay und sonst noch andere anbieter im internet.wie gesagt.einfach mal bei google eingeben

Vielen Dank😉

Und viele Grüße

g-j🙂

löl,,,, Cupspolier.....

sind das nicht die, die einem User hier per Anwalt drohten, und kein Teilegutachten sondern WERKSTOFF-Gutachten den Artikeln beilegen und ewig nicht liefern????😁

diese blenden sind auch nicht schlecht =gleicher HErsteller

Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich.

Zitat:

Original geschrieben von feldbuch

Ohne Witz.. Das wäre ja so ziemlich das letzte was ich mir ans Auto kleben würde.. (Vielleicht abgesehen von Scheibenfolie und zu dicken Endrohren)

Gruß SI|XPert

Zitat:

Original geschrieben von feldbuch

word

Exel !

Viele Grüße

g-j😉😁

Ich bin eher für PowerPoint 😛

CupSpoiler

kleiner link zu den "freunden"

http://www.a3-freunde.de/.../8P-R8-look-Scheinwerferblenden.html?...

da gibts auch einige infos zum thema.

hab die auch schon ein paar mal angeschrieben, mit dem hintergrundwissen aus den foren hier.
immer lustig wie die ihre artikel dann beschreiben bzw reagieren wenn man sie auf die thematik der qualität und fehlender abe anspricht ( bzw das materialgutachten *gg* ).

da die gleich bei mir in der nähe ihren sitz haben hab ich mich mal über die nsw-blenden informiert bzw wollte die mal sehen und wissen wie die eigentlich montiert werden.
als antwort habe ich erhalten dass diese eigentlich nicht mehr im webshop sein sollten und nur mehr als sonderfertigung erhältlich sind ( hab sie mal hingewiesen dass die blenden für den dfg-a3 nicht gleich sind wie die vom sfg-a3 )

komische bude.
ausserdem bauen die hauptsächlich kunststoff-fenster und türen *gg*
auto-tuning-teile machen die wohl aus den restmaterial. fotos im shop sind alle fotoshop.

naja, jeder wie er will, ...

Zitat:

Original geschrieben von vmike

kleiner link zu den "freunden"

http://www.a3-freunde.de/.../8P-R8-look-Scheinwerferblenden.html?...

da gibts auch einige infos zum thema.

hab die auch schon ein paar mal angeschrieben, mit dem hintergrundwissen aus den foren hier.
immer lustig wie die ihre artikel dann beschreiben bzw reagieren wenn man sie auf die thematik der qualität und fehlender abe anspricht ( bzw das materialgutachten *gg* ).

da die gleich bei mir in der nähe ihren sitz haben hab ich mich mal über die nsw-blenden informiert bzw wollte die mal sehen und wissen wie die eigentlich montiert werden.
als antwort habe ich erhalten dass diese eigentlich nicht mehr im webshop sein sollten und nur mehr als sonderfertigung erhältlich sind ( hab sie mal hingewiesen dass die blenden für den dfg-a3 nicht gleich sind wie die vom sfg-a3 )

komische bude.
ausserdem bauen die hauptsächlich kunststoff-fenster und türen *gg*
auto-tuning-teile machen die wohl aus den restmaterial. fotos im shop sind alle fotoshop.

naja, jeder wie er will, ...

::

Das sind aber Teure Reste 😉

ich finde es cool aber zu teuer für ein stück apfall der villeicht vom Klodeckel stammt 😁 

Deine Antwort