1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Scheinwerferblenden e46 Limo

Scheinwerferblenden e46 Limo

BMW 3er E46

Welches sind Eurer Meinung nach die besten Scheinwerferblenden bzw. böser Blick für den e46 Limosine (mit Xenon) Baujahr 2003?

Danke für die Antworten.

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von samuel-stinger

...wird auf dem Scheinwerfer mit Bären……. (hoffe Ihr wist was ich meine, diesen Klebekitt)...

Hat bei mir noch nie gehalten, mit Bärenmarke... 😰 😛 😁

Grüßle, Timo

Habe die Blenden nur auf den Scheinwerfern verklebt, mit dem Klebeband vom M3-Heckspoiler.
Das hält Bombenfest !!!!:-)

Zitat:

Original geschrieben von Tonne

Habe die Blenden nur auf den Scheinwerfern verklebt, mit dem Klebeband vom M3-Heckspoiler.
Das hält Bombenfest !!!!:-)

Und der Spoiler wird doch ab Werk auch nur mit Doppelseitigem Klebeband angepappt, oder irre ich mich da??? 😉 Also von daher würde ich die Dinger auch nur mit so etwas verkleben, wenn mans den unbedingt braucht!!😉

MFg
Marco

Zitat:

Und der Spoiler wird doch ab Werk auch nur mit Doppelseitigem Klebeband angepappt, oder irre ich mich da???

Korrekt ! Das orginale BMW-Klebeband hält wie die Sau.Habe den Spoiler auch nachträglich angebastelt, mit dem org. Klebeb. und weil da soviel übrig war, habe ich den Rest dafür genutzt !

Ähnliche Themen

Ich hab aus reiner Neugier auch schon mal a bisserl an meiner M-Spoilerlippe gerüttelt!!
Resultat: Da bewegt sich garnix!! Bombenfest und bewegt sich keinen Millimeter!!! 😰

MFG
Marco

Da reißt du die Heckklappe mit ab !

Kannste glauben !!!!!!!!!!!!!!

So solls sein!!! Dem Diebstahl keine Chance!!! 😁😁

MFG
Marco

Meinem Arbeitskollegen in Berlin ,haben sie letzte Nacht erst die Klarglasblinker und Nebelscheinwerfer geklaut. Die M-Stoßstange wollten sie auch noch abschrauben ,wurden aber wohl gestört !
(fährt E36 Coupe)

Sachen gibt es ! 😕

Der Teileklau nimmt wirklich überhand!! Wenn ich jemanden erwischen sollte, der an meinem Auto rumfummelt dann ist aber Achterbahn angesagt!!! 😠
Am besten im Auto übernachten und einen Bodyguard engagieren der aufpasst!! 😉
Aber mit so etwas kann man leider heutzutage sehr einfach über diverse Auktionshäuser Geld nebenbei verdienen!! 😠

MFG
Marco

So ,dann werde ich mal in mein Auto gehen und schlafen !!!🙂

Da haste aber Recht , wenn einer an meinem Schlitten am rumbasteln wäre , würde ich auch nicht an mir halten können !
Es gibt halt Sachen ,wo ich kein Verständnis für habe .

So bis dann Tonne !

P.S. Schau mal auf meine Hompage und trage dich ein ,natürlich nur wenn du möchtest !

Mach ich doch gerne!! Allerdings erst morgen im laufe des Tages, da ich jetzt in die Heia gehe!! Muss leider um 4.30Uhr rauss!! 😠

Also bis morgen!!

MFG
Marco

Deine Antwort