Scheinwerferblenden e46 Limo
Welches sind Eurer Meinung nach die besten Scheinwerferblenden bzw. böser Blick für den e46 Limosine (mit Xenon) Baujahr 2003?
Danke für die Antworten.
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von samuel-stinger
...wird auf dem Scheinwerfer mit Bären……. (hoffe Ihr wist was ich meine, diesen Klebekitt)...
Hat bei mir noch nie gehalten, mit Bärenmarke... 😰 😛 😁
Grüßle, Timo
Habe die Blenden nur auf den Scheinwerfern verklebt, mit dem Klebeband vom M3-Heckspoiler.
Das hält Bombenfest !!!!:-)
Zitat:
Original geschrieben von Tonne
Habe die Blenden nur auf den Scheinwerfern verklebt, mit dem Klebeband vom M3-Heckspoiler.
Das hält Bombenfest !!!!:-)
Und der Spoiler wird doch ab Werk auch nur mit Doppelseitigem Klebeband angepappt, oder irre ich mich da??? 😉 Also von daher würde ich die Dinger auch nur mit so etwas verkleben, wenn mans den unbedingt braucht!!😉
MFg
Marco
Zitat:
Und der Spoiler wird doch ab Werk auch nur mit Doppelseitigem Klebeband angepappt, oder irre ich mich da???
Korrekt ! Das orginale BMW-Klebeband hält wie die Sau.Habe den Spoiler auch nachträglich angebastelt, mit dem org. Klebeb. und weil da soviel übrig war, habe ich den Rest dafür genutzt !
Ähnliche Themen
Ich hab aus reiner Neugier auch schon mal a bisserl an meiner M-Spoilerlippe gerüttelt!!
Resultat: Da bewegt sich garnix!! Bombenfest und bewegt sich keinen Millimeter!!! 😰
MFG
Marco
Da reißt du die Heckklappe mit ab !
Kannste glauben !!!!!!!!!!!!!!
So solls sein!!! Dem Diebstahl keine Chance!!! 😁😁
MFG
Marco
Meinem Arbeitskollegen in Berlin ,haben sie letzte Nacht erst die Klarglasblinker und Nebelscheinwerfer geklaut. Die M-Stoßstange wollten sie auch noch abschrauben ,wurden aber wohl gestört !
(fährt E36 Coupe)
Sachen gibt es ! 😕
Der Teileklau nimmt wirklich überhand!! Wenn ich jemanden erwischen sollte, der an meinem Auto rumfummelt dann ist aber Achterbahn angesagt!!! 😠
Am besten im Auto übernachten und einen Bodyguard engagieren der aufpasst!! 😉
Aber mit so etwas kann man leider heutzutage sehr einfach über diverse Auktionshäuser Geld nebenbei verdienen!! 😠
MFG
Marco
So ,dann werde ich mal in mein Auto gehen und schlafen !!!🙂
Da haste aber Recht , wenn einer an meinem Schlitten am rumbasteln wäre , würde ich auch nicht an mir halten können !
Es gibt halt Sachen ,wo ich kein Verständnis für habe .
So bis dann Tonne !
P.S. Schau mal auf meine Hompage und trage dich ein ,natürlich nur wenn du möchtest !
Mach ich doch gerne!! Allerdings erst morgen im laufe des Tages, da ich jetzt in die Heia gehe!! Muss leider um 4.30Uhr rauss!! 😠
Also bis morgen!!
MFG
Marco