Scheinwerferblenden an einen Golf V mit Xenonlicht,
Hallo
Habe eine Frage. Kann mir jemand sagen ob das ein Problem ist Scheinwerferblenden an einen Golf V mit Xenonlicht, da sich die Lichter selber einstellen weiß ich nich ob das geht ( TÜV u.s.w...)
Danke für alle Antworten
Gruß Passi
27 Antworten
Man hilft doch gerne. 😉
Denn gerade beim Verkauf ist das dann recht praktisch.
Zudem würde ich auch nur die von Kamei nehmen, die haben meiner Meinung nach die beste Optik.
MfG
35,- + 6,- sind auch wieder 41,-
dafür kannste auch zum nächste ATU fahren und se dir kaufen. wie gesagt, ich habe 30,- bezahlt und fande das als nen guten preis
Ich suche auch Blenden für meinen Golf V GTI. Habe Xenon drauf. Die Kamei-Blenden kann man ja bei Xenon trotzdem montieren. Nun zu meinen Fragen:
- Welcher Blenden (versch. Hersteller) sehen am Besten aus, bzw. liegen am weitesten über dem Scheinwerfer?
- Wo finde ich die Kamei-Blenden? Gibt's die auch bei Ebay?
- Werden die angeschraubt oder nur geklebt?
Danke für eure Hilfe !
Was ist nur an diesen Blenden so schön ? Sollen die eine längere Motorhaube imitieren ? Hoffentlich nicht, denn diesen Spalt zwischen Blende und Motorhaube kann sich wohl niemand wegdenken. Und nun auch schon beim 5er Golf solche komichen Blenden. Da hat der nun schon so schöne Xenonscheinwerfer, da muss man die noch mit den Dingern verschandeln. Hach nee.
Ähnliche Themen
@GmK
Volle Zustimmung!
Aber jeden das seine.
Zitat:
Original geschrieben von GmK
Was ist nur an diesen Blenden so schön ? Sollen die eine längere Motorhaube imitieren ? Hoffentlich nicht, denn diesen Spalt zwischen Blende und Motorhaube kann sich wohl niemand wegdenken. Und nun auch schon beim 5er Golf solche komichen Blenden. Da hat der nun schon so schöne Xenonscheinwerfer, da muss man die noch mit den Dingern verschandeln. Hach nee.
Danke für die nette Bemerkung nebenbei....
Aber ich würde mich eher über eine kleine Hilfe freuen....
Vielleicht hat ja jemand Ahnung vom Thema und kann mir sagen welche Hersteller Blenden anbieten und zu welchem Preis....
Zitat:
Original geschrieben von GTI-Fire
Vielleicht hat ja jemand Ahnung vom Thema und kann mir sagen welche Hersteller Blenden anbieten und zu welchem Preis....
Preislich sind alle fast gleich so um die 40 - 60 €uro kannst du rechnen für das paar.
Soweit ich weiß sind alle blenden nur geklebt und nicht geschraubt, ein abmachen ist sogut wie unmöglich.
MS-Design, Kamei, JE-Design, IN-Tuning, Rieger-Tuning das sind nur mal ein paar die mir spontan einfallen und die auch scheinwerferblenden verteiben, die preise stehen auch dabei 😉.
Gruss
Maik
Zitat:
Original geschrieben von Maik380
Soweit ich weiß sind alle blenden nur geklebt und nicht geschraubt, ein abmachen ist sogut wie unmöglich.
Darum: doppelseitiges Klebeband verwenden! 😁
MfG
Zitat:
Original geschrieben von G5_1.9TDI
MfG
Beim nächsten golf werde ich die variante versuchen 😉.
Gruss
Maik
Die Blenden gibts bei eBay schon ab 8,95 Euro (mit Blinkeraussparung) und 20 Euro (ohne Blinkeraussparung). 40-60 Euro ist ja heftig.
Zitat:
MfG
Und das Klebeband hält einer Waschstraße stand ?!?!
MfG
Martin
Das hält ohne Probleme.
Hatte ich auf meinem IVer über 2 Jahre so montiert, zudem werden die Blenden ja auch noch von der Haube "gehalten", also die können gar nicht ab. 😉
MfG
Zitat:
Darum würde ich mir die Teile auch nur mit doppelseitigen Klebeband montieren.
Hält bombenfest, und lässt sich wieder rückstandslos entfernen. 😉
MfG
schlechte Idee, hatte ich bei meinem GolfV auch...bei 200kmh machten die dann aber nen Abflug 🙁