Scheinwerferblenden 1. Bilder
Hallo
Ich habe letzthin die Scheinwerferblenden an meinem Wagen montieren lassen. Mir gefällt es super, voralem am Abend sieht es echt Klasse aus🙂
Zuerst dachte ich ob ich die Bilder wirklich zeigen möchte.. In letzter Zeit lese ich leider nur noch negatives hier drin.
Für mich existiert ein solches Forum nicht um zu sehen wer besser ist, das teure Auto hat oder gar den stärksten Motor🙂 Sondern um Gedanken zu austauschen, sich informieren über dinge die man villeicht später auch machen will.
Über den Preis möchte ich nicht sprechen, Ihr könnt ja selber bei Chrom-tec anfragen🙂
Ich könnte mir vorstellen das es manchen hier Wunder nimmt wie das ganze aussieht mit den Blenden.
Ich danke Ihnen für das Verständnis.
Cank@n
Beste Antwort im Thema
Hallo
Ich habe letzthin die Scheinwerferblenden an meinem Wagen montieren lassen. Mir gefällt es super, voralem am Abend sieht es echt Klasse aus🙂
Zuerst dachte ich ob ich die Bilder wirklich zeigen möchte.. In letzter Zeit lese ich leider nur noch negatives hier drin.
Für mich existiert ein solches Forum nicht um zu sehen wer besser ist, das teure Auto hat oder gar den stärksten Motor🙂 Sondern um Gedanken zu austauschen, sich informieren über dinge die man villeicht später auch machen will.
Über den Preis möchte ich nicht sprechen, Ihr könnt ja selber bei Chrom-tec anfragen🙂
Ich könnte mir vorstellen das es manchen hier Wunder nimmt wie das ganze aussieht mit den Blenden.
Ich danke Ihnen für das Verständnis.
Cank@n
31 Antworten
@Andyy83
Du musst ja mit dem Auto nicht rum fahren, ist immer noch Geschmackssache.
Deine lila schlüpper gefallen auch fast keinem.
@Tiboron es ist nur ganz normaler acryllack verarbeitet worden. Da wird nichts erhitzt.
Ich habe aber schon eine Idee, wie ich sie "in Form" bekomme ;-)
Werde es euch wissen lassen ob es funktioniert hat.
Zitat:
@shakedown128 schrieb am 12. Dezember 2009 um 15:42:46 Uhr:
Zitat:
Original geschrieben von dogma15
Eine günstige Variante wäre, diesen Breich einfach mit einer Folie zu bekleben ;-)Bei den Unilacken sollte es auch von der Farbengleichheit wenig Probleme geben.
eine gute idee 🙂 und es ist einfach hinzubekommen! ich würde aber die auto lack folie nemen in 3d.
Nur das diese keine Betriebserlaubnis haben 😉