Scheinwerferblenden 1. Bilder
Hallo
Ich habe letzthin die Scheinwerferblenden an meinem Wagen montieren lassen. Mir gefällt es super, voralem am Abend sieht es echt Klasse aus🙂
Zuerst dachte ich ob ich die Bilder wirklich zeigen möchte.. In letzter Zeit lese ich leider nur noch negatives hier drin.
Für mich existiert ein solches Forum nicht um zu sehen wer besser ist, das teure Auto hat oder gar den stärksten Motor🙂 Sondern um Gedanken zu austauschen, sich informieren über dinge die man villeicht später auch machen will.
Über den Preis möchte ich nicht sprechen, Ihr könnt ja selber bei Chrom-tec anfragen🙂
Ich könnte mir vorstellen das es manchen hier Wunder nimmt wie das ganze aussieht mit den Blenden.
Ich danke Ihnen für das Verständnis.
Cank@n
Beste Antwort im Thema
Hallo
Ich habe letzthin die Scheinwerferblenden an meinem Wagen montieren lassen. Mir gefällt es super, voralem am Abend sieht es echt Klasse aus🙂
Zuerst dachte ich ob ich die Bilder wirklich zeigen möchte.. In letzter Zeit lese ich leider nur noch negatives hier drin.
Für mich existiert ein solches Forum nicht um zu sehen wer besser ist, das teure Auto hat oder gar den stärksten Motor🙂 Sondern um Gedanken zu austauschen, sich informieren über dinge die man villeicht später auch machen will.
Über den Preis möchte ich nicht sprechen, Ihr könnt ja selber bei Chrom-tec anfragen🙂
Ich könnte mir vorstellen das es manchen hier Wunder nimmt wie das ganze aussieht mit den Blenden.
Ich danke Ihnen für das Verständnis.
Cank@n
31 Antworten
Dankeschön für die Kommentare.
@mick29
Ja es sind super white Led`s mit ein wenig hellblau drin🙂
Klar gibt es günstigere Varrianten, aber dieses hat mich am meisten überzeugt.
Hat Übriegens der gleiche abgeschlossen der mir das Carbon gemacht hat.
Cank@n
Zitat:
Original geschrieben von Delatino
Gute Idee !!Zitat:
Original geschrieben von shakedown128
eine gute idee 🙂 und es ist einfach hinzubekommen! ich würde aber die auto lack folie nemen in 3d.
Nur wo beziehen!??
die folie kannst du doch überall bestellen 🙂 kostet 10 für das bissel, bei ebay gibt es auch so folie. ich meine für den anfang ist es wirklich eine gute lösung 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Cankan85
HalloIch habe heute ganz schnell mal ein Bild von vorne gemacht, habe aber festgestellt das ich das Licht nicht an habe🙂
Cank@n
Super 🙂 sieht echt gut aus, vielleicht hol ich die mir auch noch nächstes Jahr, mal sehen!?
Wie sieht das den aus mit der Farbe, ist die schon drauf? Bei Chrome-tec steht nicht´s auf der Seite?!
hi sieht echt gut aus. danke für die bilder.
bei piecha gibt es auch scheinwerferblenden da könnt ihr mal schauen, die haben sehr viel für den w204.
ralf
Ähnliche Themen
hab' auch zuerst gerätselt !
Es geht um den oberen Rand der Scheinwerfer.
Dort ist ein zusätzliches "Abschlußblech"
VG cehmercedes
Bei Piecha-design kosten die Scheinwerferblenden "Grundiert" 185€
& in Wagenfarbe lackiert 238€. Bei Chrome-tec 190€, wobei ich immer noch nicht weiß ob die dort lackiert sind 😕
ich habe es heute mal mit der folie versucht! geht ganz gut und sieht auch ganz gut aus! eben eine kostengünstigere variante.
kostenpunkt 6€.
muss bloss am tag nochmal ein bild machen!
gibt es bei den Abdeckeungen nicht eine kante zu der Motorhaube? Denn jetzt sind die Scheinwerfer doch bündig.
So, will ich das mal wieder ausgraben.
Ich habe mir bei piecha diese Scheinwerferblenden bestellt, diese wurden im grundierten Zustand geliefert.
Nun sind sie lackiert aber sie passen nicht wirklich. Sie stehen ab, sind überhaupt nicht in der Form des scheinwerfers.
Wenn die Motorhaube zu ist, stehen die blenden unter Druck da die kanten zu fest aufeinander stehen.
Ich gehe davon aus, dass die blenden bei eins,zwei mal Motorhaube öffnen wieder lose wären.
Hat jemand noch diese Erfahrung gemacht oder gibt es Tricks, wie sie doch passen können?
Ich wollte es gerne richtig haben.
Habe den Verkäufer kontaktiert, angeblich werden alle Teile vor dem versenden auf Passgenauigkeit überprüft.
Da ich sie leider schon lackiert habe, kann er diese nicht zurück nehmen.
Ich habe sie von der Post erhalten und gleich weitergegeben zum lackieren.
Eigentlich gehe ich davon aus, dass wenn ich für 2 plastikstreifen über 120 Euro bezahle, diese dann auf jeden Fall passen.
Kann mir jemand ein Tipp geben wie ich nun vorgehen soll?
Muss ich das akzeptieren das der Verkäufer sie nicht zurück nimmt oder soll ich mich dagegen wehren?
Nunja, ich denke du wirst deinen Teil gelernt haben und künfig lieber erst mal testen, ob es passt ;-)
Könnte es eventuell sein, dass die Blenden sich beim Lackieren verformt haben. Soweit ich mit meinem laienhaften Halbwissen weiß, wird der Lack nach dem Aufsprühen erhitzt/gebacken, oder?
Wenn das so wäre, ist dies dennoch nicht mehr nachvollziehbar, ob nun der Verkäufer mangelhafte Ware geliefert hat oder der Lackierer die Teile beschädigt hat.
Leider blöd gelaufen :-/
Besteht eventuell die Möglichkeit die Teile mittels Heißluftpistole vorsichtig in die richtige Form zu bekommen? Verschlimmern kannst du es ja eh nicht mehr...
wenn ich gemein wäre würde ich sagen gerechte strafe wer sowas seinen Auto antut hässlich aber egel jetzt
ich denke nicht das es vom Lackieren kommt wird an der schlechten Passgenauigkeit liegen ist halt zubehör und wenn die dir schreiben es wird vor jedem Versand auf Passgenauigkeit geprüft will ich nicht wissen wo die dinger Hergestellt werden
Du kannst die Haube auch neu justieren lassen um das SpaltMaß auf die Scheinwerferblenden einzustellen.Dann sollte es jedenfalls nicht mehr unter Spannung stehen und bündig mit den Blenden sitzen.