Scheinwerferblende JA oder NEIN ???

VW Golf 2 (19E)

Hallo Leute,

findet Ihr , dass mein Golf 2 mit oder ohne Scheinwerferblende besser aussieht??

danke

mfg

Beste Antwort im Thema

Na ja, bei Klarglasscheinis und Grill ohne Emblem, gelben Neblern und selbst gesprayten Blinkern kannste den Grillspoiler auch dran lassen.

Aber mach wenigsten die peinlichen Sponsorenaufkleber runter!! Das geht garnicht! Sowas sieht man nur an Opels!!!

Übrigens, Tönungsfolie iss auch schon 100 Jahre out....

44 weitere Antworten
44 Antworten

NEEEEEEIIIIIIIIINNNNN BITTE NICHT!!

Es gibt genug von den GL Stangen.

alles klar 😁

Find ich nich bei uns fahren kisten mit den schmalen stangen rum als mit den breiten.

Zitat:

Original geschrieben von Retro Attack

Find ich nich bei uns fahren mehr kisten mit den schmalen stangen rum als mit den breiten.
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von GTI-2

Kann ich nicht bestätigen! Und als GL-Stossi Liebhaber fühle ich mich persönlich beleidigt!! 😉😁

Kann beides schön aussehen.Mir gefallen die breiten stangen besser ,ausser die schmalen US stangen die sind die schönsten😎

Zitat:

Original geschrieben von Heizölgaser

Zitat:

Original geschrieben von GTI-2

Kann ich nicht bestätigen! Und als GL-Stossi Liebhaber fühle ich mich persönlich beleidigt!! 😉😁

Mai, willstn Kecks? 😁 Jedes nur halbwegs geliebte Fahrzeug hat die drauf.... Ich kann die langsam nicht mehr sehen 😁 Klar is es nicht meiner und er kann machen was er will, aber versuchen ihn zu bewegen mal was andere´s zu "basteln", kann man ja 😁

naja mal schauen was ich mache..ich stöber mal noch ein bisschen ^^..aber wie siehts denn dann eigentlich mit den seiten aus..mal angenommen ich würd mir die GL stange holen..ist die dann nicht wesentlich tiefer als die seiten..sieht das dann nciht eher bescheiden aus?

@Rocke

Edit: Link gelöscht 😉

Und lass bloß die Finger von der gezeigten Stange, willste den Grund wissen? Hab Fotobeweiß von GENAU der gleichen, vom gleichen Händler

ist das jetzt die, die bei dir montiert war/ist..das ist ja dein alter golf ,oder?

Zitat:

Original geschrieben von Rockebilly90

ist das jetzt die, die bei dir montiert war/ist..das ist ja dein alter golf ,oder?

Ja, das war diese, und nach einigen Holzstücken drunter schieben war der spalt nicht mehr so groß.

😁 passgenauigkeit lässt zu wünschen übrig ^^
dann werde ich mir wohl was anders suchen..

Und vorallem such nach welchen wo die untere Lippe abgetrennt zeigt. Die war bei mir nämlich FEST EINGEGOSSEN, keine Chance auf Lippenwechsel! Normal ist die geclipst.

jo werd ich😉..danke erstmal für die tipps 🙂

Passt schon 😉 Aber nun bitte wieder zurück zum Grillspoiler. Kannst ja gerne in der Suche (ohne nachgeschaut zu haben ) einen passenden Thread heraussuchen und weitermachen (da gibts sicherlich dutzende 😉)

Deine Antwort