Scheinwerferblende JA oder NEIN ???

VW Golf 2 (19E)

Hallo Leute,

findet Ihr , dass mein Golf 2 mit oder ohne Scheinwerferblende besser aussieht??

danke

mfg

Beste Antwort im Thema

Na ja, bei Klarglasscheinis und Grill ohne Emblem, gelben Neblern und selbst gesprayten Blinkern kannste den Grillspoiler auch dran lassen.

Aber mach wenigsten die peinlichen Sponsorenaufkleber runter!! Das geht garnicht! Sowas sieht man nur an Opels!!!

Übrigens, Tönungsfolie iss auch schon 100 Jahre out....

44 weitere Antworten
44 Antworten

Na ja, bei Klarglasscheinis und Grill ohne Emblem, gelben Neblern und selbst gesprayten Blinkern kannste den Grillspoiler auch dran lassen.

Aber mach wenigsten die peinlichen Sponsorenaufkleber runter!! Das geht garnicht! Sowas sieht man nur an Opels!!!

kommt ganz gut. würds dran lassen passt zu deinem Golf.
finds nur immer peinlich bei originalen golf 2 wo das einzige tuningteil so ne blende is😁

Wenn schon, solltest du unten noch die Jettaleiste reinmachen...

Zitat:

Original geschrieben von Golf Cl

Wenn schon, solltest du unten noch die Jettaleiste reinmachen...

hab noch eene da. bei interesse,schreib ne PN!

Find übrigens die aufkleber an den türen echt panne... is eher was für japaner,aba nich fürn 2er golf.

Ähnliche Themen

Tönungsfolie ist überhaupt nicht out,Foliatec Midnight Reflex die kommt immer dran! 🙂

ja die aukleber sin hässlich aber sonst schöner golf.

Zitat:

Original geschrieben von Heizölgaser

Sag nichts, so will ich meinen auch haben, nur keine Klarglas dinger sondern In.pro Streuglas mit FK. Die schwarzen blinker gabs bis vor kurzem so zu kaufen, nur jetzt leider nicht mehr bzw. nur noch bieten ( und das bei einem Händler🙄🙄 ).

Und auch die gelben Nebler ( nicht klarglas ) hatte ich vor zu verbauen 😁

@ TE, tu dir selbst ein gefallen und lackier das Ding. Is ja voll Peinlich wenn die unlackiert ist. ( sehe gerade nicht ob das bei dir der fall ist, sieht aber sehr nach unlackiert aus ) Und mach mal Seitenblinker rein 😉 Am besten schwarze, da haste ja nur ein Loch 😁

Das passt doch ganz gut zusammen.
Nur diese Aufkleber auf den Türen, die passen nicht dazu. Sind besonders peinlich, wenn die dort beschriebenen Sachen nicht am/im Auto verbaut sind...

Ja mit den Aufklebern habt ihr recht! Die werde ich demnächst entfernen! Ja gut bemerkt die Blende wird natürlich demnächst lakiert. Aber ich bin zurzeit am krümmeln ob ich die Blende entferne und den Grill mit einem roten Rand versehe , wie bei diesem Bild:

http://ll.speedhunters.com/.../lowfall.jpg

was sagt ihr dazu?

Habt ihr sonst noch Verbesserungsvorschläge?

Die Blinker werde ich (glaub ich) durch klarglas Blinker ersetzen?

Achja, habt ihr eine Idee welche Felgen auf dem Auto gut aussehen würden?

Ich hätte an 16 zoll Keskin KT1 gedacht

oder an 14 zoll rsl oder steffan felgen

Zitat:

Original geschrieben von Morti_19k

http://ll.speedhunters.com/.../lowfall.jpg

was sagt ihr dazu?

Habt ihr sonst noch Verbesserungsvorschläge?

Die Blinker werde ich (glaub ich) durch klarglas Blinker ersetzen?

Jaa, so muß ein IIer aussehen, wenn er schon getunt sein muß! 😁 Klarglas würde ich lassen - es herrscht Einigkeit hier, das die Dinger nie dicht sind (zumindest die mit Standlichtfunktion). Ich kanns nur bestätigen....

Mir gefällt ein Grillspoiler und ich habe selber einen dran.
Aber lackiert sollte er schon sein.

ich würd nur unten die jetta-leiste dranmachen, sieht schön fett aus 🙂

Dsc06416k

Zitat:

Original geschrieben von Red_Rabbit

ich würd nur unten die jetta-leiste dranmachen, sieht schön fett aus 🙂

Mein reden 😉

Deine Antwort