Durchgängige Scheinwerferblende unten Golf2
Hallo liebe Golf Freunde,
und zwar suche ich für mein Golf 2 diese durchgängige Scheinwerferleiste unten am Kühlergrill.
Wie nennt man diese Leiste richtig und wo bekomme ich diese her?
MfG
Beste Antwort im Thema
Geschmackstechnisch sind wir mal wieder ganz tief abgestürzt hier... 😁
Ich finde, die Jetta-Leiste gehört an den Jetta, sagt ja auch schon der Name. 😉
Verändert das Front-Ensemble des Golfs völlig ins negative.
38 Antworten
Gute Frage^^ keine ahnung.
Ich weis leider nicht wie man diese Leiste nennt oder wo die her is.
Das is diese die halt unten beim Grill ran gemacht wird und durchgängig ist. Also ohne die Kerben von den Scheinwerfern.
meint er sicha... 😉
EDIT: PS: ich hab noch eine... um die zu befestigen musste aber deinen golf-grill etwas bearbeiten!hab noch n emblemlosen mit chromleisten da,der schon so gut wie fertig bearbeitet ist!🙂
Sorry,hab grad voll vergessen,das der ron1102 ja grill&blende bekommt(,wenn er endlich ma das geld überweist!! 😉 ) !!sorry!!!
auf dem bild siehste sie,verbaut! (mitm anderen grill)
die untere halt^^ nicht oben der böse blick
Ähnliche Themen
Am Grill mußt Du etwas aussparen für die Leiste,und an der Leiste 2 Haltebügel atrennen,mache mir auch grade einen Doppel Grill mit Jetta Leiste und Kamei Leiste oben.
Gruß Matze
Zitat:
Original geschrieben von life4Golf2
wie bei mir halt... bzw wie es bei mir war,als ich mein auto noch hatte!🙁 scheiss diebe!!
Zitat:
Original geschrieben von life4Golf2
Ja das ist die Jetta Leiste
Gruß Matze
Hat sich da mal jemand erkundigt wegen Eintragung oder was die Rennleitung dazu sagt? Hätt ja auch gern son Ding, hab aber etwas Schiss 😉 Und jetzt sagt nich, dass das eh nicht auffällt. Was ist wenn doch?
Zitat:
Original geschrieben von Feinstaubbomber
Gute Frage,deckt die Leiste denn überhaupt was vom Licht ab?Gruß Matze
Vom Scheinwerfer, ja. Aber vom Licht? Wenn überhaupt dann unwesentlich.
Hmm... naja rein teoretisch ist es eine §21,aber ich glaube nicht das es da schonmal Ärger gab,aber man kann ja nie wissen....
Gruß Matze
Wenn ich meine lackiert habe fahre ich mal bei uns zum TÜV und frage den mal,denn so ganz billig ist das nicht wenn sich doch mal wer drann stört.
Gruß Matze
das wär cool. ne, billig ists dann echt nich
Gibt halt keine Papiere dafür, deswegen könnts auch mit der Eintragung schwierig werden. Auf der anderen Seite ists ein Originalteil, wird aber zweckentfremdet 😉