Scheinwerferblende ab04

Honda S 2000 AP1

Hab mal ne Frage wegen Scheinwerferblenden fürs Facelift.
Also für den gibt es ja nur eine Blende wie hier im Anschluß auf dem Bild (weis grad nich vom wems war 😁 ).
Aber so richtig gefällt mir das doch nicht. Ich hätte gerne praktisch nur den Teil der von der Motorhaube ausgeht. Allerdings ist es auch nicht so toll das praktisch nur das was chrom ist nachgezeichnet wird. Beim Hauptscheinwerfer ist es doch eigentlich möglich das gerade zu machen ohne das Licht zu beschneiden.

Meine Frage gibts jemand der sowas macht. Hat das mal jemand gemacht. Ich will nich sonstwas für aufwendige Sachen. Gibts vielleicht doch so eine Blende .

Ich hab in den folgenden Antworten mal so Fotos reingemacht. Hab halt einfach nur mit schwarzem Klebeband abgeklebt. Und das einfach nur mal schnell, also nich sagen das wäre ja unsauber etc. zeigt nur das was ich eigentlich möchte...

so erstmal im Anhang das Bild mit der Blende ...

57 Antworten

lol ... gehört zwar nich hierher .... aber ich hab noch mal was kleines gemacht 😁 eine kreuzung aus ep3 und dem type r concept 😁 (daher auch die etwas unechten wirkenden lampen und der grill, hatte aber nur das bild vom concept was zu meinem originalbild passte)

so hätte honda den ep3 rausbringen müssen 😁

Leck mich am arsch!! 😁 DAS wäre ein facelift gewesen!

Schön schön

@Mork
Echt net schlecht Dein Zwidder, hat was! 😎

@Hardbowl
Von dem Foliengepappse halte ich auch nix...Mork und ich sind da schon ziemlich auf einer Wellenlänge wie wir uns das vorstellen. 😉

Ich werde bei Gelegenheit mal nen Versuch mit schwarzem 3mm Plexiglas und nem Heißluftföhn starten...

zumindest die form könnte man allerdings erstmal mit folie abnehmen ... und dann kannste das teil mal einscannen in originalgröße ...damit ich mir das dann nachbasteln kann ^^ ... die formgebung ist natürlich dann das zweite problem ...heissluftfön direkt am auto is ja eher nix

taktspiel könnte da natürlich perfekt helfen wenn er mal den teil den wir wollen von seine blende aufs papier bringt 😁

Ähnliche Themen

Und wo kann man das dann ordern, wenn ihr groß ins Geschäft einsteigt? *ggg*

LG, Andi

ordern bei one prodigy ... bezahlen bei mir 😁

Jo, genau so machen wir's! 😉

Krieg ich fürn nen kleinen Aufpreis auch ein E-Prüfzeichen drauf? 😁

ich schneid aus ner zeitung ein E aus und papp das mit drauf 😁

Wie schaut's aus, Mork...hast schon was gemacht?

Also meine sind fertig. 😉

http://foto.arcor-online.net/.../1280_6136376565326463.jpg

http://foto.arcor-online.net/.../1280_6266393463363034.jpg

hatte in letzter zeit nicht so zeit dafür ... aber das sieht echt gut aus ...
aus was hast du es denn nun gemacht und wie sind die befestigt und lackiert?

echt tolle arbeit !

geht das jetzt in serie?bidde

Hab mir bei eBay ne schwarze 3mm starke Plexiglas-Platte geholt und in die passende Form geschnitten.
Die Kanten abgeflacht und dann zuerst mit grobem bis hin zu 1200er Sandpapier komplett abgeschliffen, bei 200°C Umluft auf Backpapier in den Backofen (dadurch bekommen sie nach dem Schleifen wieder eine schöne glänzende Oberfläche) und dann schnell, solange sie noch heiß und formbar sind, auf die Scheinwerfer damit und warten bis sie abkühlen.

Lackieren war zum Glück überhaupt nicht nötig, der Farbton stimmt ziemlich genau mit der Lackfarbe überein. 😉

Befestigt sind sie mit ganz normalem doppelseitigen Klebeband - hält soweit bombenfest.

@HAO
In Serie? 😕
Muss erstmal meine Brandblasen an den Pfoten kurieren, bevor ich mir das nochmal antue. 😛

echt cool (äh ...hot 😁 ).... also da werd ich mir auch bei ebay mal so ne platte bestellen ... das z.b. http://cgi.ebay.de/...goryZ131296QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

dürfte ja sicherlich nur ein schwarz geben bei so plexiglas (Farb.Nr. Röhm 80870)

sind die 3 mm genau richtig oder wären 2 oder 4 mm besser jetzt wo du es hast ?

das mit doppelseitigen klebeband hatte ich auch schon vor, es sollte ja auch mal wieder entfernbar sein für alle fälle

wie wirkt das ganze real so optisch ? also weil es nicht direkt lackiert ist und so....

ich kann die Originalzeichnung schon mal einscannen (sind sogar Maße und alles gezeichnet) aber ich glaub wenn das der Hersteller im Fall T.. sieht dann bin ich im ....

Deine Antwort