Scheinwerferblende ab04

Honda S 2000 AP1

Hab mal ne Frage wegen Scheinwerferblenden fürs Facelift.
Also für den gibt es ja nur eine Blende wie hier im Anschluß auf dem Bild (weis grad nich vom wems war 😁 ).
Aber so richtig gefällt mir das doch nicht. Ich hätte gerne praktisch nur den Teil der von der Motorhaube ausgeht. Allerdings ist es auch nicht so toll das praktisch nur das was chrom ist nachgezeichnet wird. Beim Hauptscheinwerfer ist es doch eigentlich möglich das gerade zu machen ohne das Licht zu beschneiden.

Meine Frage gibts jemand der sowas macht. Hat das mal jemand gemacht. Ich will nich sonstwas für aufwendige Sachen. Gibts vielleicht doch so eine Blende .

Ich hab in den folgenden Antworten mal so Fotos reingemacht. Hab halt einfach nur mit schwarzem Klebeband abgeklebt. Und das einfach nur mal schnell, also nich sagen das wäre ja unsauber etc. zeigt nur das was ich eigentlich möchte...

so erstmal im Anhang das Bild mit der Blende ...

57 Antworten

so ..die bilder jetzt sind mit absicht etwas dunkler da mit blitz und ich wollte das das klebeband nich so auffällt

..

so hier mal um den unterschied zu sehn ist nur die eine seite beklebt ...

so und hier nochmal heller ... aber da sieht man natürlich so richtig das es klebeband ist und wie unsauber das ist ...

Ähnliche Themen

so anders machen geht natürlich auch ... aber kennt wer jemanden der sowas macht ... ? ich mein ich kann mir ja nich irgend ein blech nehmen und das zurechtschnitzen 😁

karosseriebauer ^^

aber ich willn Logolosen Grill für 04er

Ich such auch genau so nen bösens Blick und auch den Grill ohne Emblem! Gibts aber beides ned! Das einzige das es dafür gibt is die Scheinwerfermaske von TSS.

@morkhero: Hast das Klebeband noch oben? Ein Foto von gerade vorne wär geil das man sieht wie es im Rückspiegel des Vordermannes aussieht! 😁

LG, Andi

sorry klebeband hab ich bereits abgemacht ....

erhoffe dir nun nicht sooo viel veränderung , aber der komische knick ist zumindest damit weg und das sieht schon viel besser aus ... leider sieht das mit klebeband mies aus, es müsste schon richtig lackiert sein und so ....

hab mal schnell das emblem entfernt (also nich von nahen anschaun 😁 ), aber type r gelassen ... das ist ebendso wieder ein dunkles bild (mit absicht) um eben nur die silhouette zu zeigen ... sieht meiner meinung nach viel besser aus als normal wenngleich die scheinwerfer nie klein werden weil das halt so weit auseinandergezogen ist

am besten sieht man es doch oben bei dem bild wo nur eine seite beklebt ist

der knick stört mich halt...

aber anscheinend weis auch niemand so richtig weiter 🙁

grill hätte ich gern entweder den vom preface.. oder den von mugen .... siehe bild

Wie wär's mit ner abgerundeten Variante?

in schwarz:
http://foto.arcor-online.net/.../1280_3062623163623265.jpg

oder weiß:
http://foto.arcor-online.net/.../1280_3136393931333261.jpg

Passt finde ich optisch sehr gut zum EP. 😎

Die hab ich auch schon gesehen, aber wo gibts die? Sieht aus als ob einfach was an die Motorhaube geschweist wurde! Aber so geben glaub ich tuts die nicht!
Zumindest nirgendwo gefunden!

LG, Andi

Hallo!
Gute Idee sich mal damit zu beschäftigen. Nen Grill ohne Emblem fände ich auch schon wünschenswert.

@Morkhero: Du scheinst ein echter Photoshop Künstler zu sein. Allerdings gefiel mir der Pre-Facelift Grill überhaupt nicht, fand den zu klein und hab deshalb unfallbedingt 😁
auf die Facelift Front gewechselt weil ich die viel harmonsicher finde. Nur der Akt mit den Facelift Scheinwerfern ist mir zu arg.

Der schwarze Type R den "OneProdigy" gepostet hat finde ich mal richtig lecker. Sieht irgendwie aus wie ein 5er BMW. Aber solche Haubenverlängerungen habe ich bisher noch nie bei nem EP gesehen. Wer bietet sowas an?

Gruss Thomas

Deine Antwort