Scheinwerferbirnen

Audi A6 C4/4A

Hey Leute wollte mal wissen was ihr so für Birnen fahrt wollte mir jetzt ein paar neue holen und hätte gerne ein bisschen weißeres Licht Original Xenon aknn man ja kaum bezahlen.

24 Antworten

Kauf dir welche von den Markenherstellern z.B. +80% oder +90% dann passt das schon, wenn man aber gutes Licht haben möchte ist der A6 C4 ohne Xenon das falsche Auto 😠

Man kann es auch nochmal mit Scheinwerfer reinigen versuchen, soll wohl auch nochmal etwas effektiv sein.

Kann da für "normale" Scheinwerfer nur Saubermachen und dann Osram Nightbreaker Empfehlen...

Osram Nightbreaker finde die Teile genial. Das Licht ist viel intensiver und heller als bei "billig" Birnen.

Hast Du DE- Scheinwerfer?

Also wenn Du das Optimun rausholen willst, dann solltest Du auf Relaisschaltung umbauen und Scheinwerfer auf jeden Fall reinigen. Keine Xenon-Effekt Birnen verbauen, denn die machen zwar weißeres Licht aber kein helleres. 

Wer aber gutes Licht im C4 haben will, dem bleibt nur der Umbau auf Xenon. 

Zitat:

Original geschrieben von mit18a6fahren

Osram Nightbreaker finde die Teile genial. Das Licht ist viel intensiver und heller als bei "billig" Birnen.

die hab ich auch sind klasse !!

dann werde ich mir warscheinlich die Osram holen danke für eure Beiträge

Nightbreaker habe ich auch.In Verbindung mit gereinigiten Scheinwerfen ist es ausreichend.

Hat jemand die Phillips "Blue Vision" schon getestet?
Sollen noch besser wie die Nightbreaker sein.

Gruss

Habe mir für 425eur orig. Xenon in der Bucht gekauft! Die + gereinigte SWs wird wohl optimale Ausleuchtung sein!

Wer natürlich nicht so viel ausgeben will, der sollte dann schon die Nightbreaker oder andere von Philips mit mehr % Licht kaufen und definitiv SWs reinigen!

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Habe mir für 425eur orig. Xenon in der Bucht gekauft! Die + gereinigte SWs wird wohl optimale Ausleuchtung sein!

Wer natürlich nicht so viel ausgeben will, der sollte dann schon die Nightbreaker oder andere von Philips mit mehr % Licht kaufen und definitiv SWs reinigen!

Wenn man es legal machen möchte reichen aber die Scheinwerfer alleine nicht aus 😉

Zitat:

Original geschrieben von st220

Wenn man es legal machen möchte reichen aber die Scheinwerfer alleine nicht aus 😉

😁 deswegen sind die ja auch komplett mit allem was das Herz begehrt!

Ich glaube er wollte damit was anderes sagen, aber lassen wir das , das Thema würde wieder ein Schloß zieren.

Ich habe GE MegaLightUltra gekauft und die sind wirklich gut. Dazu noch einen Satz Xtreme Power.
Lampen würde ich nur noch bei www.auto-lamp.de kaufen.
Super Service, tolle Produkte.

DIe Philips liegen irgendwo bei 17€, die GE bei 13. Nichtbreaker unter 12.

😁 auch mal wieder geil! Chinaböller

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

😁 auch mal wieder geil! Chinaböller

Der hat aber auch Originale. Das weiss ich da ich die von ihm habe und Verbaut sind.

Deine Antwort