Scheinwerfer wechseln
bin soeben stolzer Gewinner einer EBay Auktion für die FK AngelEye Scheinwerfer geworden.
Wer hat diese schon eingebaut?
Muss ich für die Montage noch irgendetwas beachten? Muss die Stoßstange abmontieren?
Aus der Suche wurde ich nicht schlau. Das Thema wird es sicher schonmal gegeben haben.
27 Antworten
JA genau hier mal ein Bildchen
"...UpRockA..."
mmm ok, auf den bildern ist es eigendlich recht deutlich zu sehen, das es so nicht geht.
Nur gut das ich einen normalen golf fahre 😁 😁.
Gruss
Maik
Da hatte ich doch ein bischen recht😁😉
"...UpRockA..."
wie kriege ich denn die Stoßleisten vorne ab, ohne die Leisten zu zerstören?
Hat einer ein Bild, wie die Leisten von innen aussehen?
Ähnliche Themen
Auf jeden Fall mache mal ein paar Bilder im eingebauten Zustand.
Und bitte ein Bericht über die Leuchtkraft der neuen Scheinwerfer.
Gruß
deBORA
Zitat:
Original geschrieben von deboratdi
Auf jeden Fall mache mal ein paar Bilder im eingebauten Zustand.
Und bitte ein Bericht über die Leuchtkraft der neuen Scheinwerfer.
Gruß
deBORA
dafür muss ich die aber erstmal eingebaut bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von BankHase
dafür muss ich die aber erstmal eingebaut bekommen.
Da drück ich Dir die Daumen für. Wenn Deine drin sind, komme ich zu Dir, damit Du mir auch welche einbaust.:-)
Wie teuer waren die bei E-Bay denn?
Gruß
deBORA
Sowas hier könnte helfen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von rittmeister2
Sowas hier könnte helfen 🙂
Du hast nicht zufällig Lust das einzuscannen und mir zuzumailen oder zu faxen? Da war leider keine Anleitung bei.
Habe bei EBay 161,50 bezahlt. Aber ich würde bei dem nicht wieder was kaufen. Erst habe ich fast einen Monat auf die Scheinwerfer gewartet und dann ist auch noch eine Aufhängung angeknackst. Habe ich aber kleben können.
Warnung bei Ebay vor tuningbooster und rog-tuning - das ist ein und die selbe Person.
Der Einbau gestaltet sich übrigens sehr einfach 😉
es ist wirklich nicht schwer,selbst wenn man die Stoßstange abbaun muss...werden nur 3 schrauben gelöst.was ich als schwer empfand war den Stecker abzustecken von den scheinwerfern *lach* ..aber hat nach ein wenig hin und her dann auch geklappt dann.wirst sehen ist nicht schwer,brauchst nur ein paar Torx einsätze und ab gehts 🙂
DRINGEND!!!!
Kann mir einer einen Tipp geben, wie ich die Stecker von den Scheinwerfern ab kriege. Hab alles versucht, die sitzen bombenfest.
habt das Problem jetzt selbst lösen können. Jedoch funktionieren die Scheinwerfer nicht. Der typ bei EBay hat mir defekt Scheinwerfer geschickt.