scheinwerfer vom W8 in nen V6
hallo!!
wolte mal fragen ob jemand weiß, ob die scheinwerfer von nem W8 auch in ne V6 passen??
18 Antworten
Ich stell mir gerade die Frage warum man nur einen W8 Scheinwerfer kauft?
Das der W8 Scheinwerfer dunkler ist als der normale vom 3BG (was der einzige Unterschied ist)?
Wenn dann lohnt sich sowas nur wenn man gleich beide Scheinwerfer kauft.
Hinzu kommt, dass die Scheibe des Scheinwerfers ziemlich fertig aussieht. Das Foto ist sehr schlecht gemacht, aber was man erkennt, sieht so aus als ob die Scheibe ziemlich zergratzt ist und zum Teil auch schon fast matt.
Lass dir auf jeden Fall die Teilenummer des Scheinwerfers geben und vergleich dann was es wirklich für ein Scheinwerfer ist oder schreib es hier sein.
Ich bin ehrlich und trau der Auktion nicht so ganz!
Zitat:
Original geschrieben von BlueMevo
Ich stell mir gerade die Frage warum man nur einen W8 Scheinwerfer kauft?
Das der W8 Scheinwerfer dunkler ist als der normale vom 3BG (was der einzige Unterschied ist)?Wenn dann lohnt sich sowas nur wenn man gleich beide Scheinwerfer kauft.
Hinzu kommt, dass die Scheibe des Scheinwerfers ziemlich fertig aussieht. Das Foto ist sehr schlecht gemacht, aber was man erkennt, sieht so aus als ob die Scheibe ziemlich zergratzt ist und zum Teil auch schon fast matt.
Lass dir auf jeden Fall die Teilenummer des Scheinwerfers geben und vergleich dann was es wirklich für ein Scheinwerfer ist oder schreib es hier sein.
Ich bin ehrlich und trau der Auktion nicht so ganz!
will sie ja deswgen haben weil sie dunkler sind und ich brauche eh neue weil meine sehr matt sind und das echt mal scheiße aussieht.
Wie gesagt, ob der vom Glas her soviel besser ist als dein alter wage ich noch zu bezweifeln.
Ich hatte beim Umrüsten auch einen Satz sehr schlecher SW erstanden.
Nach einem Wildschaden hab ich nun zwei nagelneue SW. Der Unterschied ist wie Tag und Nacht.
Ob es auch wirklich ein W8 SW ist, kann ich auch noch nicht so genau sagen. Ich weiß, je nach Licht und Winkel kann so ein Standard-SW auch so dunkel wie ein W8 wirken. Von daher lass dir unbedingt die TN geben!
Ich will dir den SW auf keinen Fall ausreden. Ich will dich nur von einem Fehlkauf bewahren.
Letztendlich entscheidest aber du was du machst...
besser als meine sind sie allemal, werde mal gucken ob ich neue kaufe oder gebrauchte. neu kosten sie halt 370 euro und ich brauche zwei das sind dann nen paar euro nur für scheinwerfer.