ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Scheinwerfer Überstand

Scheinwerfer Überstand

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 11. August 2019 um 5:45

Hallo Leute.

Offenbar ist mir jemand vorn ans Auto gefahren.

Jetzt habe ich das Gefühl, dass die Motorhaube ein klein wenig weiter über den Grill steht, wie vorher.

Weiterhin kann ich mich nicht erinnern, dass die Scheinwerfer ca 2 mm an der Innenseite über die Stößstange überstehen. Als Stoßstange meine ich den kleinen Teil zwischen Grill und Scheinwerfer.

Ich habe einen B9 vFL mit S-Line Stoßstange.

Könntet ihr bitte mal mit euren Fahrzeugen vergleichen, vielleicht erinnere ich mich auch nur falsch.

Danke und VG.

33893f72-e853-4b27-a547-e5d1ae88eba3
Ähnliche Themen
17 Antworten

Aufnahme von der Seite wäre hilfreicher.

Fahre doch einfach zu einem Audihändler und guck dir die Autos an, die dort auf dem Hof stehen. Dann kannst du sogar mit einem Maßband direkt vergleichen.

Themenstarteram 11. August 2019 um 7:24

Hey. Ja, würde beides gern machen. Nur leider bin ich diese Woche unterwegs und ein Foto habe ich nicht. ;-)

Macht doch nix. Wenn die Front verbogen ist, wird sie es auch nächste Woche noch sein. Guckst du halt nächste Woche danach.

Ich würde eher mal schauen ob noch andere Spuren zu sehen sind; Kratzer Und evtl kleine Risse. Die Spaltmasse sind nicht so der Knaller, und das oft ab Werk.

Zitat:

@MX-3-Fahrer schrieb am 11. August 2019 um 07:45:50 Uhr:

Hallo Leute.

Offenbar ist mir jemand vorn ans Auto gefahren.

Jetzt habe ich das Gefühl, dass die Motorhaube ein klein wenig weiter über den Grill steht, wie vorher.

Weiterhin kann ich mich nicht erinnern, dass die Scheinwerfer ca 2 mm an der Innenseite über die Stößstange überstehen. Als Stoßstange meine ich den kleinen Teil zwischen Grill und Scheinwerfer.

Ich habe einen B9 vFL mit S-Line Stoßstange.

Könntet ihr bitte mal mit euren Fahrzeugen vergleichen, vielleicht erinnere ich mich auch nur falsch.

Danke und VG.

Die Motorhaube steht bei mir auch ein klein wenig über dem Grill und der Scheinwerfer hat auch einen leichten Abstand sollte normal sein.

20190714_120342.jpg
Themenstarteram 12. August 2019 um 2:26

Sehr cool, danke!

Genauso sieht es bei mir aus, der Scheinwerfer leicht weiter vorn.

Also scheinen Stossstange/Grill nicht eingedrückt zu sein.

Themenstarteram 17. August 2019 um 8:27

So, hier jetzt ein Foto, wie es bei mir aussieht.

3fa97fad-6792-4bbe-9219-b71093c1c6f4

Hier nochmal mein scheinwerfer

20190817_103655.jpg
Themenstarteram 17. August 2019 um 8:58

Sieht ziemlich ähnlich aus... oder?

Ja denke schon. Sollte also normal sein.

Themenstarteram 17. August 2019 um 9:15

Danke, da hast du mir sehr weiter geholfen! :-)

Ähm. Sieht die andere Seite ähnlich aus? Wenn ja dann ist das wohl so. Oder halt ab Werk schlecht eingestellt. Wenn nein, dann stimmt wohl was nicht.

Zitat:

@furby1980 schrieb am 17. August 2019 um 14:41:25 Uhr:

Ähm. Sieht die andere Seite ähnlich aus? Wenn ja dann ist das wohl so. Oder halt ab Werk schlecht eingestellt. Wenn nein, dann stimmt wohl was nicht.

Also bei mir sehen beide so aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Scheinwerfer Überstand