ForumOctavia 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 3
  7. Scheinwerfer Tausch, LED Farbe

Scheinwerfer Tausch, LED Farbe

Skoda Octavia 3 (5E)
Themenstarteram 15. Februar 2016 um 9:14

Hi,

Bei mir wird ein Scheinwerfer getauscht, nun hab ich sorge das der LED Streifen unten eine andere Farbe hat als der andere, der andere ist ca 2jahre schon drinnen, jemand Erfahrung damit?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Yoshiii schrieb am 15. Februar 2016 um 19:11:42 Uhr:

Zitat:

@Micha1103 schrieb am 15. Februar 2016 um 18:57:18 Uhr:

 

Die ist schon bewusst das du ein Standlicht Video gepostet hast? Hat also nicht's mit dem LEDstreifen zutun... ;)

der streifen ist das Standlicht, aber egal ;)

sorry aber bist du du...?

Natürlich ist es LED Tagfahrtlicht und keine Halogenlampe.....was redest du hier für einen Stuss???

Das STANDLICHT sind Halogenlampen und keine LED´s.

Das TFL sind LED´s

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 15. Februar 2016 um 9:59

bei dem Wagen von meiner Frau (Golf 7) musste nach ca 3 Jahren jetzt der rechte Scheinwerfer nach einem Wildunfall getauscht werden und man sieht keinen Unterschied.Beide U´s sehen gleich auch.

Themenstarteram 15. Februar 2016 um 10:19

Zitat:

@Alphatier79 schrieb am 15. Februar 2016 um 10:59:22 Uhr:

bei dem Wagen von meiner Frau (Golf 7) musste nach ca 3 Jahren jetzt der rechte Scheinwerfer nach einem Wildunfall getauscht werden und man sieht keinen Unterschied.Beide U´s sehen gleich auch.

Hi, vielen dank, ich lass mich mal überraschen ;)

in wievielen foren willst die gleiche frage noch stellen?

lass sie tauschen dann wirst sehen und wenn es nicht passt dann musst es reklamieren.

alles andere ist cafesatz leserei;)

hey linken98

der Octavia 5E besitzt meines Wissens nach kein LED, das ist fake, der streifen wird durch eine w5w halogenbirne beleuchtet und kann problemlos selbst getauscht werden.

hab hier ein video aus YouTube für dich wo es gezeigt wird an einem 5E VRS

https://www.youtube.com/watch?...

Zitat:

@Yoshiii schrieb am 15. Februar 2016 um 18:51:08 Uhr:

hey linken98

der Octavia 5E besitzt meines Wissens nach kein LED, das ist fake, der streifen wird durch eine w5w halogenbirne beleuchtet und kann problemlos selbst getauscht werden.

hab hier ein video aus YouTube für dich wo es gezeigt wird an einem 5E VRS

https://www.youtube.com/watch?...

Die ist schon bewusst das du ein Standlicht Video gepostet hast? Hat also nicht's mit dem LEDstreifen zutun... ;)

Themenstarteram 15. Februar 2016 um 17:59

Zitat:

@skymaster civic schrieb am 15. Februar 2016 um 18:50:46 Uhr:

in wievielen foren willst die gleiche frage noch stellen?

lass sie tauschen dann wirst sehen und wenn es nicht passt dann musst es reklamieren.

alles andere ist cafesatz leserei;)

2 reichen

Zitat:

@Micha1103 schrieb am 15. Februar 2016 um 18:57:18 Uhr:

Zitat:

@Yoshiii schrieb am 15. Februar 2016 um 18:51:08 Uhr:

hey linken98

der Octavia 5E besitzt meines Wissens nach kein LED, das ist fake, der streifen wird durch eine w5w halogenbirne beleuchtet und kann problemlos selbst getauscht werden.

hab hier ein video aus YouTube für dich wo es gezeigt wird an einem 5E VRS

https://www.youtube.com/watch?...

Die ist schon bewusst das du ein Standlicht Video gepostet hast? Hat also nicht's mit dem LEDstreifen zutun... ;)

der streifen ist das Standlicht, aber egal ;)

Themenstarteram 15. Februar 2016 um 18:12

Zitat:

@Yoshiii schrieb am 15. Februar 2016 um 19:11:42 Uhr:

Zitat:

@Micha1103 schrieb am 15. Februar 2016 um 18:57:18 Uhr:

 

Die ist schon bewusst das du ein Standlicht Video gepostet hast? Hat also nicht's mit dem LEDstreifen zutun... ;)

der streifen ist das Standlicht, aber egal ;)

Wie jetzt sind die Streifen nun keine LEDs?

Zitat:

@Yoshiii schrieb am 15. Februar 2016 um 19:11:42 Uhr:

Zitat:

@Micha1103 schrieb am 15. Februar 2016 um 18:57:18 Uhr:

 

Die ist schon bewusst das du ein Standlicht Video gepostet hast? Hat also nicht's mit dem LEDstreifen zutun... ;)

der streifen ist das Standlicht, aber egal ;)

sorry aber bist du du...?

Natürlich ist es LED Tagfahrtlicht und keine Halogenlampe.....was redest du hier für einen Stuss???

Das STANDLICHT sind Halogenlampen und keine LED´s.

Das TFL sind LED´s

Themenstarteram 17. Februar 2016 um 8:01

UPDATE

Hab gestern mein Auto wieder bekommen und genau begutachtet, man sieht Absolut keinen Unterschied, vielleicht hilft es dem nächsten

glg

@Alphatier79

Nur mal so zur Info, im Deutschen bildet man den Plural nie mit einem Apostroph, und schon gleich gar nicht mit einem Akzent. Es heißt "LEDs", und nicht "LED´s", "LED`s", "LED's", oder sonst irgendwie.

Ich weiß, dass solche Kommentare in der Regel nicht gut ankommen, aber wenn du in einem wichtigen Schreiben solche Fehler machst, dann kommt das auch nicht besonders gut an.

Also: Einige Leute reden Stuss, andere können nicht schreiben. Niemand ist perfekt.

am 18. Februar 2016 um 8:36

Zitat:

@DieselSeppel schrieb am 18. Februar 2016 um 09:06:16 Uhr:

@Alphatier79

Nur mal so zur Info, im Deutschen bildet man den Plural nie mit einem Apostroph, und schon gleich gar nicht mit einem Akzent. Es heißt "LEDs", und nicht "LED´s", "LED`s", "LED's", oder sonst irgendwie.

Ich weiß, dass solche Kommentare in der Regel nicht gut ankommen, aber wenn du in einem wichtigen Schreiben solche Fehler machst, dann kommt das auch nicht besonders gut an.

Also: Einige Leute reden Stuss, andere können nicht schreiben. Niemand ist perfekt.

Sind wir hier in der Schule oder bei MotorTalk?

Wenn aber Leute wie der Yoshiii was behaupten und ein Video dazu posten wo genau das gegenteil gezeigt wird,ist das ganze doch ziemlich ....... .

Ach so Heer Oberlehrer,falls du hier auch Fehler finden solltest,behalte sie bitte für dich und nerv mich damit nicht. @DieselSeppel

@Alphatier79

Mit so einer Antwort habe ich offen gesagt schon gerechnet. Wir sind hier bei Motor-Talk, nicht in der Schule. Deshalb darfst du aber trotzdem gerne deutsche Rechtschreibregeln einhalten, das muss man nämlich nicht nur in der Schule. Auch wenn du da anderer Auffassung bist.

Ich habe dich jetzt auf einen Fehler aufmerksam gemacht, den, aus welchen Gründen auch immer, mittlerweile mindestens fünf von zehn Deutschen machen. Dich nervt, wenn man dich freundlicherweise auf Fehler aufmerksam macht (genau so wie du es bei Yoshiii gemacht hast), mich nervt, wenn ich so einen Rotz lesen muss. Vielleicht hilft dir mein Ratschlag irgendwann mal. Vielleicht machst du es auch aus Prinzip weiter falsch, um es mir mal richtig zu zeigen. Kannst du machen wie du möchtest. Es ist jedenfalls immer sinnvoller es richtig zu machen, wenn man die Wahl hat. Die Wahl hast du jetzt.

@DieselSeppel

Wir sind hier tatsächlich nicht in der Schule und Belehrungen müssen wirklich nicht sein.

So macht man sich hier im Forum sicherlich keine Freunde ;)

Bitte jetzt zurück zum Thema :)

Gruß Scoty81

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 3
  7. Scheinwerfer Tausch, LED Farbe