Scheinwerfer ?????
Hallo Leute...
Ich bin ganz neu hier, und hab mal gleich ne Frage, vielleciht kennt sich ja jamand aus und hat schon Erfahrungen damit gemacht. ALso ich hab am vor einigen Tagen meine Birnen von meinen Frontscheinwerfern gewechselt. Ich entschied mich für die Philips 12972XPS2 H7 Xtreme Power +80%. Das Licht ist aufjedenfall weißer geworden, doch die versprochenen 80% mehr Reichweite des Lichtes sind weggeblieben. Die Streuung des lichtes ist unmöglich, und ich hab lauter schwarze Flecken auf der
Fahrbahn, die unbeleuchtet sind bei Nachtfahrten.
Was soll oder muss ich jetzt tuen ????
Alte Birnen wieder einbauen, oder zum Händler gehen, damit er mehr Strom zu den Birnen schickt ??????
Oder geht sowas erst gar nicht ???
Wäre super wenn ihr mir da weiter helfen könntet...
danke
47 Antworten
so leute,
also, ich war gestern bei BMW.
Hab denen die Lichter gezeigt, und mein Problem mit der null sicht erklärt....
Ein geschulter blick vom mechaniker, und das problem war gelöst. Die birnen waren nicht richtig eingesetzt in der fassung ;o)
war mir sogar peinlich bissle, dass ich nicht selber drauf gekommen bin. ;o)
Mit 2 - 3 gekonnten handgriffen, wurden die birnen richtig eingesetzt, dazu habe ich noch die osram standlichter einbauen lassen, und simsalabim, alles hell und weiß wie das licht am ende des tunnels ;o)
Ich neheme alles zurück, die phillps birnen sind empfehlenswert !!!! für den Preis, einfach Klasse dinger!!!
Ich hatte mir auch noch die Osram nightbreaker bestellt, die ich jetzt als ersatz im schrank habe ;o)
Also mein fazit, Phillps sind super, sind ihr geld wert.....
;o)
LG
Zitat:
Original geschrieben von Seebi123
Hoppla, ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil!
da hab ich mich wohl vor lauter hin und her verschrieben.
sollte natürlich heißen "ich denke das eine H4 die falsche Birne für das Fahrzeug ist, H7 ist die richtige"mein Fehler, danke für den hinweis war keine böse Absicht
Gruss Seebi
Macht ja nix, kann jedem passieren.
Zitat:
Original geschrieben von Daywalker81X
so leute,also, ich war gestern bei BMW.
Hab denen die Lichter gezeigt, und mein Problem mit der null sicht erklärt....Ein geschulter blick vom mechaniker, und das problem war gelöst. Die birnen waren nicht richtig eingesetzt in der fassung ;o)
war mir sogar peinlich bissle, dass ich nicht selber drauf gekommen bin. ;o)...
LG
Hallo,
hat ich's nicht gesagt...?
Gruß
Rainer