Scheinwerfer Áhnlichkeit mit FIAT
Servus hallo,
mir ist aufgefallen, dass die 1er scheinwerfer ähnlichkeit mit den scheinwerfern des fiat puntos haben, was sagt ihr dazu?
Gruß Flo
1er
punto im anhang
18 Antworten
Nee, sehe leider keine Ähnlichkeit. Aber hinten ist er dem Honda Jazz recht ähnlich.
Mein Gott...ich seh da beim besten Willen keine Ähnlichkeit. Und heutzutage werden sich die Auto`s eh alle ähnlicher, da könnte man bei jedem neuen Auto irgendwelche Ähnlichkeiten zu anderen Modellen feststellen.
Zitat:
Original geschrieben von Guenter45479
Mein Gott...ich seh da beim besten Willen keine Ähnlichkeit. Und heutzutage werden sich die Auto`s eh alle ähnlicher, da könnte man bei jedem neuen Auto irgendwelche Ähnlichkeiten zu anderen Modellen feststellen.
das "mein gott" klingt irgendwie vorwurfsvoll.
lass es einfach beim nächsten mal weg!
Re: Scheinwerfer Áhnlichkeit mit FIAT
Zitat:
Original geschrieben von here_Rigo
Servus hallo,
mir ist aufgefallen, dass die 1er scheinwerfer ähnlichkeit mit den scheinwerfern des fiat puntos haben, was sagt ihr dazu?Gruß Flo
1er
punto im anhang
Ähnlichkeit ich weiß nicht
hast du den 1er schon mal gesehen ?
KEINE ÄHNLICHKEIT MIT DEM 1er BMW SOORY.
Irgendwie zum Glück ich will ja nicht mit dem Scheinwerfer Design eines Fiats herum fahren .
Ähnliche Themen
Hier sieht man`s gut
KEIN VERGLEICH Einfach kein Ähnlichkeit
das ist ja der größte Blödsinn, den ich hier im Forum gelesen habe, Ähnlichkeit mit fiat, das ich nicht lache, eine Beleidigung für den wohlgeformten 1er.
Zitat:
Original geschrieben von mobifi
das ist ja der größte Blödsinn, den ich hier im Forum gelesen habe, Ähnlichkeit mit fiat, das ich nicht lache, eine Beleidigung für den wohlgeformten 1er.
sachte mal wo bin ich denn hier gelandet?
etwa in nem forum in dem nur irre rumschwirren??
@mobifi
toller beitrag von dir, du hasts echt drauf, das muss man dir lassen!!!
Flo
Manche wissen sich einfach nicht zu beherrschen.
Und dazu kommt (was man beachten sollte):
Einige hier kennen höchstwahrscheinlich nur BMW von klein auf. Wenn du denen auf einmal mitteilst der 1er sieht aus wie ein Fiat Punto (würg *g*)passiert sowas eben 🙂
Gruß,
Mike
PS: Ich sehe übrigens auch keine wirkliche Ähnlichkeit..
Naja vom DesignKERN her besteht da sicherlich irgendwo eine Ähnlichkeit... Allerdings sind die 1er Scheinwerfer deutlich anders in die Tiefe geformt als die des Fiats.. trotzdem ein wenig Ähnlichkeit ist da.
Zitat:
Original geschrieben von totetz
Naja vom DesignKERN her besteht da sicherlich irgendwo eine Ähnlichkeit... Allerdings sind die 1er Scheinwerfer deutlich anders in die Tiefe geformt als die des Fiats.. trotzdem ein wenig Ähnlichkeit ist da.
Ähnlichkeit hat im entferntesten Sinn jedes Auto.
Zitat:
Original geschrieben von mobifi
lol ich sehe auch keine ähnlichkeit.
Grund:
Der Fiat sieht wenigstens noch halbwegs gut aus...
Zitat:
Original geschrieben von chucky1111
lol ich sehe auch keine ähnlichkeit.
Grund:
Der Fiat sieht wenigstens noch halbwegs gut aus...
Also diese Antwort hättest du dir ersparen können.
Ich glaub ich kauf ein Fiat.
Ne Sicher nicht Bmw 1er kaufen kaufen kaufen
lol
war nur ne antwort auf die frage vom threaderöffner....