Scheinwerfer

Opel Omega B

hallo liebe gemeinde

hab schon die ganze zeit immer diese birnen mit 100W gesehen aber muss leider immer diesen blöden hinweis der STVO lesen.
Eigentlich sind die ja nicht zugelassen weil die zu hell sind und andere fahrer blenden können.
ich kann doch aber im eigentlichen sinne das standlicht mit auf die blinker setzen und mir die 100er birnen in die NSW setzen oder????? zumal welcher freundliche polizeibeamte macht sich die mühe und schaut nach was für birnen ich da drin habe?????
hab ihr damit erfahrung?????

würds gerne mal ausprobieren

hinzu kommt noch das meine ommi manchmal auf ca 300 Umdrehungen runterläuft und denn wieder (im warmen zusatnd) auf seine 800 bis 900 geht. kommt zwar nicht immer bzw oft vor aber so in der woche mindestens 2mal. geht aber auch nicht aus oder so????? muss ich da was reinigen oder wie krieg ich das weg?????

17 Antworten

Also meine passen und mit Osram-Nigt-Breaker eine völlig ausreichend Ausleuchtung der Straße.Natürlich im Verhältniss mit dem trüben Milchglas vorher im Vergleich gesehen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von xxxxxxxxxx

Die heissen DEPO 😁

Wer war das? Wer hat das geschrieben? Sofort zum Fressepolieren bei mir melden!!!! 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von driver2211

.... hast Du schon mal gefühlt wie heiss solch eine Lampe wird? ...

Der war lustig.

Kommt mal alle zu Marcus. Er führt Zauberkunststücke in Sachen Halogenlampentemperaturfühlen vor. Ich denke das läuft jedem Fakir, Feuerläufer und Löffelbieger den Rang ab.

Cheers, 😉

Deine Antwort