Scheinwerfer Shadowline Bilder/erste Erfahrungen
Hallo,
habe meinen G21 in Mineralweiß und als Kontrast Shadowline inkl. Scheinwerfer (Laser) bestellt. Nachdem ich erste Bilder gesehen hatte, bin ich mir nicht sicher, ob die Scheinwerfer dadurch weniger hochwertig wirken. Die dunklen Chromelemente erscheinen auf Fotos wie Plastik. Wie wirkt das live?
Lieferung ist in der KW 9 und ich bin jetzt unsicher.
Wer hat hierzu schon aussagekräftige Bilder oder kann mir seine Meinung mitteilen?
Ich dachte, dass durch die shadowline Scheinwerfer die Niere weniger dominant wirkt...
Danke
Gruß Tim
44 Antworten
Und hat jemand die Carbon Interieurleisten? Wie sind die zu reinigen im Vergleich zum Piano Lack ? Ich hätte gern was wo man nicht jeden Touch oder Kratzer sieht.
Anbei noch ein paar Bilder. Außenfarbe Mineralgrau. Ich würde sie jederzeit wieder nehmen. Sehen total klasse aus 😉
AllBlack mit Shadowline Leuchten.
Hab sie mal mit bestellt, würde ich beim nächsten Auto vermutlich nicht mehr machen.
Zitat:
@gixxer-51 schrieb am 11. März 2021 um 07:13:15 Uhr:
AllBlack mit Shadowline Leuchten.Hab sie mal mit bestellt, würde ich beim nächsten Auto vermutlich nicht mehr machen.
Warum wenn man fragen darf 🙂?
Ähnliche Themen
Wow sieht echt mega aus Danke!
Zitat:
@Idrivebmw schrieb am 11. März 2021 um 00:02:53 Uhr:
Anbei noch ein paar Bilder. Außenfarbe Mineralgrau. Ich würde sie jederzeit wieder nehmen. Sehen total klasse aus 😉
Ja würde mich auch interessieren, sieht übrigens iwie grau aus dein schwarz :-)
Zitat:
@DonDoc schrieb am 11. März 2021 um 08:04:00 Uhr:
Zitat:
AllBlack mit Shadowline Leuchten.Hab sie mal mit bestellt, würde ich beim nächsten Auto vermutlich nicht mehr machen.
Was hast Du innen für Leder? beige?
Was macht der Pflegeaufwand mit Jeans Abrieb z.b.
Zitat:
@Idrivebmw schrieb am 11. März 2021 um 00:02:53 Uhr:
Also gerade in Kombination mit weiß und der erweiterten Shadowline, machen die dunklen Scheinwerfer meiner Meinung viel her und wirken ziemlich grimmig. Deswegen habe ich sie auch mitbestellt ;-)
Ich habe auch die Shadowline Scheinwerfer verbaut - ich sehe da kaum einen Unterschied und ich denke man kann sich die sparen...
Zitat:
Das sieht wirklich komisch aus. Bestimmt nicht der beste Winkel.
Zitat:
@Muck84 schrieb am 11. März 2021 um 08:20:23 Uhr:
Zitat:
Zitat:
@DonDoc schrieb am 11. März 2021 um 08:04:00 Uhr:
Ich finde der Kontrast geht da verloren, da der Scheinwerfer im Originalzustand schon echt gut aussieht.
Bin jetzt nicht mega traurig über die Konfig, aber würde diese Kombinantion Schwarz mit Schwarz nicht mehr bestellen. Bei weiss, blau, oder grau passt das sicherlich besser. Ist letztendlich aber Geschmacksache und muss jeder selbst entscheiden.
Hab mal noch zwei Fotos angefügt.
Glückwunsch - schaut echt mega aus wie ich finde, aber ja ist immer alles Geschmacksache...
Zitat:
@gixxer-51 schrieb am 11. März 2021 um 13:44:57 Uhr:
Zitat:
Zitat:
@gixxer-51 schrieb am 11. März 2021 um 13:44:57 Uhr:
Zitat:
Ich finde der Kontrast geht da verloren, da der Scheinwerfer im Originalzustand schon echt gut aussieht.
Bin jetzt nicht mega traurig über die Konfig, aber würde diese Kombinantion Schwarz mit Schwarz nicht mehr bestellen. Bei weiss, blau, oder grau passt das sicherlich besser. Ist letztendlich aber Geschmacksache und muss jeder selbst entscheiden.
Hab mal noch zwei Fotos angefügt.
@gixxer-51 Ich hatte aus deinem genannten Grund daher NICHT die Shadow Leuchten genommen. Aber ist wie immer Geschmackssache. Sieht dennoch gut aus. Anbei ein Foto ohne die Shadow Leuchten im direkten Vergleich. Ebenfalls All black, naja fast 😉 Gruß Tim
Zitat:
@TimFit schrieb am 11. März 2021 um 15:26:52 Uhr:
@gixxer-51 Ich hatte aus deinem genannten Grund daher NICHT die Shadow Leuchten genommen. Aber ist wie immer Geschmackssache. Sieht dennoch gut aus. Anbei ein Foto ohne die Shadow Leuchten im direkten Vergleich. Ebenfalls All black, naja fast 😉 Gruß Tim
Sieht auch einfach verdammt sexy aus (: