Scheinwerfer Polo Style

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hallo zusammen,

da die Suche sowie die VW Homepage zu keiner konkreten Information geführt hat, wollte ich mal fragen ob jemand mit sicherheit weiß welche scheinwerfer nun im style paket verbaut sind?

Besten Dank schon mal!

gruß

Felix

23 Antworten

Also macht man sich den Preisvorteil nur kaputt wenn man Xenon wählt um die Trendline Scheinwerfer zu umgehen.

ne.

hast du einen preisvorteile OHNE xenon von Z.B. 1000 € gegenüber einem "Wunsch-CL", dann hast du diese 1.000€ auch, wenn du bei beiden Xenon hast.

Wenn man allerdings nur bei H4 Xenon nehmen würde, DANN wäre der Vorteil nahezu weg.

Die Bilder aus der Werbung können aber auch täuschen, so genau sehe ich da nicht, ob das H4er sind. Auf der VW-Homepage sind sämtliche Fotos mit H7 abgebildet, nicht nur im Konfigurator:

http://www.volkswagen.de/.../der_polo_style~2F_style_.html

Wir meinten die echten Bilder, da hat der Style die H4-Scheinwerfer, wie SamEye ja schon zeigte.

Und in der Werbung kann man recht gut sehen, dass das Standlicht da leuchtet, wo beim H7-Scheinwerfer der Blinker sitzt (siehe SamEyes zweites Bild).

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von simonhst

Wir meinten die echten Bilder, da hat der Style die H4-Scheinwerfer, wie SamEye ja schon zeigte.

Und in der Werbung kann man recht gut sehen, dass das Standlicht da leuchtet, wo beim H7-Scheinwerfer der Blinker sitzt (siehe SamEyes zweites Bild).

Das Standlicht sitzt bei H7 im Fernlichtreflektor unten. Also auch an der Stelle, die in SamEyes Bild 2 leuchtet. Wie gesagt, so genau kann ich es dort nicht unterscheiden, würde man erst erkennen, wenn da der Blinker leuchten würde 😉

Dort, wo beim H7-Scheinwerfer der Blinker sitzt, leuchtet eine Glühlämpe. Im Fernlichtreflektor leuchtet hingegen nichts. Wie gesagt für mich relativ eindeutig und im Werbespot noch besser sichtbar (Sekunde 9, 12 und 20). Auch auf den Plakaten erkennt man H4 Scheinwerfer.

Oder HIER sieht man auch das im "Fernlichtreflektor" was orangenes schimmert, es also eher der Blinker ist.

Zitat:

Original geschrieben von max.meier

...wenn da der Blinker leuchten würde 😉

Der Blinker leuchtet nicht, da in den Spiegeln ja auch nichts blinkt. (Und ganz davon abgesehen, dass bei den beiden "Gölfen" auch nichts blinkt😉)

...überzeugt, da hab ich es jetzt auch gesehen. Fragt sich nur, warum VW einmal solche und einmal andere Bilder veröffentlicht.

Ich denke das Bild im Konfi und in der Ausstattungsliste haben sie einfach vom Highline übernommen und fix andere Felgen raufgeklatscht und schwarze Spiegelkappen gefaked. Ist bestimmt einfacher gewesen, als beim Trendline die Spiegelkappen, den Grill, den Lufteinlassgitter und die Felgen zu wechseln.
Oder denen ist es einfach noch gar aufgefallen!😁
Im Anhang noch ein schönes Bild, wo man es dann wirklich eindeutig sieht!😉

Zitat:

Original geschrieben von max.meier

...überzeugt, da hab ich es jetzt auch gesehen. Fragt sich nur, warum VW einmal solche und einmal andere Bilder veröffentlicht.

War bei der BlueMotionwerbung auch so: mal mit H7-Scheinwerfer, dann wieder mit H4.

Deine Antwort