Scheinwerfer mit Led Tagfahrlicht

Audi A3 8P

Weis jemand ob es von irgend einer Firma scheinwerfer mit LED balken giebt????( so R8 oder A5 ) oder original

habe schon mal geschaut Angel Eyes gibts wie sand am meer und so dumme umbauten bei einen Auktionshaus alles ohne TÜV!!

Danke
MFG

75 Antworten

Ihr müsst selbst erraten, ob die Leds schon verbaut sind...🙂

lass mich raten... öööööhhhm, ja? 😁

Gar nicht so schlecht wie ich finde!

Kosten?
Aufwand/Dauer?

(Ich hab zum Glück schon LED-TFL's 😛 )

jetzt wirds schwierig.. ich glaub finde das besser als das S6 TFL
in der Stoßi.. dann kauf ich mir wohl doch Nebler für meine S-Line Ex Front 🙂

lg

Ähnliche Themen

sieht gut aus obwohl es "kirmestuning" ist 🙂  währe die überlegung wert

also das ist ein ganz normaler Ledband, auf das ledband habe ich eine düneschicht silikonisiert wegen dem schutz vor wetter usw. Die Leds sind am standlicht angeschlossen, somit kann ich auch in der Nacht (mit xenon) und am tage eingeschaltet haben oder mit einem verbauten schalter unter den lichteinstellungen die leds "voll" auschalten, falls keine lust mehr besteht..🙂
hmm...ich habe 30euro für di leds bezahlt, (selbstgemacht) die frontstossstange wird abgebaut und die leds unter die scheinwerfer "angeklebt".

als ich sie verbaut habe, konnten bekannte von mir einfach nicht verstehen wo die verbaut sind.
weil die wirklich nicht auffallen auch wenn man weiss woher sie leuchtet sucht man..😁

sind in den normalen tfl blaue led drin?

nur weisse tfl birne...keine leds..🙂 und ich würde weisse standlichter empfehlen.

solange es geil aussieht.. das ist wie mit den Chromstreben von ATU
die feiern auch alle und da ist es komischerweise kein Kirmestuning Oo
wie kann man die denn aussschalten wenn man es an's Standlicht klemmt?
dann leuchtet es doch immer? lg

hm.. hier bei uns im saarland fährt ein TTs und ein S8 (gleicher besitzer) rum der die ganznormalen TFL hat die ich,(KEIN LED) aber bei dem siehts aus wie mini LED aber halt blau/weiß

das nexte mal halt ich ihn an und frag ihn genauer ^^ haha

Ich denke S8 hat serie weisse tfl

man verbaut den schalter, vor dem standlicht..🙂

hat nicht jedes auto mit TFL seperat einen ein aus schalter?    ich zumindest schon.

wenn ich die led ausschalte, dann wechselt es auf die normalen, als ob ich niii led verbaut hätte...

die scheinwerfer vom s8 hab ich gemeint? aber sieht aus wie 4 birnen oder?

Zitat:

Original geschrieben von lazars3

normales led band. nichts spezieles..🙂
und silikonisiert.
hmm...bilder vom umbau hab ich keine, weil ja nur die stosstange runter muss...🙂

hallo lazars3 wie sieht es mit tüv aus, ich glaube bei mir in der schweiz wird das sehr schwierig!!

Deine Antwort