ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Scheinwerfer mit LED eingebaut Meinungen

Scheinwerfer mit LED eingebaut Meinungen

Themenstarteram 19. Juli 2009 um 22:11

Hallo Community,

wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen mit den Scheinwerfern inclusive LED habt (siehe Bild)?

Die werden auch bei eba* für 299,-Euronen angeboten.

Sehen die gut aus? Hat wer eventuelle Bilder :confused:

Bin gespannt auf eure Meinungen....

Beste Antwort im Thema

Die gleiche Plage wie die M3 Spiegel vor einigen Jahren. Ein Hersteller baut was richtig schönes, und andere verschandeln es mit irgendwelchen billigen nachbauten.

Jede hässliche Gurke eines jungen Fahrers dümpelt damit durch die Gegend, ich kann es langsam nicht mehr sehen.

Und jetzt kommen auch einige 3C´s mit diesem Schwachsinn.

Aber wem es gefällt...

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Die gleiche Plage wie die M3 Spiegel vor einigen Jahren. Ein Hersteller baut was richtig schönes, und andere verschandeln es mit irgendwelchen billigen nachbauten.

Jede hässliche Gurke eines jungen Fahrers dümpelt damit durch die Gegend, ich kann es langsam nicht mehr sehen.

Und jetzt kommen auch einige 3C´s mit diesem Schwachsinn.

Aber wem es gefällt...

am 20. Juli 2009 um 5:25

Zitat:

Original geschrieben von djnovum

Hallo Community,

wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen mit den Scheinwerfern inclusive LED habt (siehe Bild)?

Die werden auch bei eba* für 299,-Euronen angeboten.

Sehen die gut aus? Hat wer eventuelle Bilder :confused:

Bin gespannt auf eure Meinungen....

Darüber wurde schon mal disskutiert

KLICK MICH

Optisch nichtmal unbedingt Einwände, aber hören will ich dieses Thema Langsam nicht mehr.

Themenstarteram 20. Juli 2009 um 9:28

ICh wollte doch nur ein paar Bilder sehen vo denen die schon sowas haben !

Und wenn euch das Thema doch so stört dann schreibet doch einfach nix dazu.... :eek:

Also MMeinungen nur zu den Scheinwerfern fertig !

am 21. Juli 2009 um 22:07

häte auch gerne paar bilder gesehen ;)

Mahlzeit,

Hab sowat eingebaut allerdings den Fehler dazu, dass die Dinger nur funktionieren solang der Motor nicht läuft!!!!

Hab bisher noch leider nicht den fehler finden können. Hab hier nen Bild nur mit Standlicht an....

bei solchen billigdingern kann das licht, nach dem umbau, nur schlechter sein...

Zitat:

Original geschrieben von SvenCl1982

Mahlzeit,

Hab sowat eingebaut allerdings den Fehler dazu, dass die Dinger nur funktionieren solang der Motor nicht läuft!!!!

Hab bisher noch leider nicht den fehler finden können. Hab hier nen Bild nur mit Standlicht an....

spricht ja schon für die qualität, plug n play verspricht der hersteller, plug n pray das es funktioniert ist glaub besser :D

Themenstarteram 7. September 2009 um 10:51

Hm... das Tagfahrlicht sieht man ja garnicht.... :(

Zitat:

Original geschrieben von djnovum

Hm... das Tagfahrlicht sieht man ja garnicht.... :(

das ist standlicht, kein tfl

Nun ja, bei mir schaut heut evtl. nochmal nen Profi rein, denn wenns funktioniert siehts geil aus.

Jedem das seine, wird ja keiner gezwungen die Dinger einzubauen.

Das auf dem Foto waren nur die LED´s, nicht das ne Verwechslung auftritt. War lediglich Standlicht an!

Kannst da auch mal ein Bild am Tag machen?? Ich kann mir nicht vorstellen das man die LED´s am Tag sieht. Bei mir hier in der Gegend fährt ein Audi A3 mit Devil-Eyes rum und die kann man nur ganz schwach am Tag sehen.

Das mit dem scheinwerfer ist ganz ok ...ich kann die scheiß S6 nachbauka...e nicht mehr sehen jeder hans und franz baut sich das in ner stoßi wo noch platz ist .........DAS find ich 10x schlimmer...

das ist genauso gewesen wo der bmw mit standlichtringen rauskahm ...hatte auch jeder 10 aber was soll´s

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Scheinwerfer mit LED eingebaut Meinungen