Scheinwerfer mit Angel Eyes
Hallo
ich brauch mal eure hilfe.. ?
bin hin und her gerissen soll ich den Chromnen oder den schwarzen kaufen? und was haltet ihr von den Scheinwerfern (erfahrungen)...
die angel eyes werden bei mir weiss.
danke für die hilfe
73 Antworten
Ach neee, oder ? Ich lach mich schlapp, der Eugen, das ist / war ja ne Nummer. Also das ist schon krass. Einfach frech und dumm dazu, oder umgekehrt.
Na da bin ich doch froh, dass es auch andere, freundliche und echt hilfsbereite Leute hier gibt.
und auch Danke an g-j, werd wohl auch mal die blue vision testen.
Von den Standlichtern bin ich ja schon begeistert.
Grüße,
A3-Rocky
muss erlich zugeben, bin am anfang auch auf dumme gedanken gekommen
bsp. engel eyes s. oder blackbox tuning schrott fuern motor? WTF? 😕
gott sei dank haben mich die MT stamm user auf den richtigen weg gewiesen : )
jeder durchlebt mal "diese Phasen" .. Die SUFU versteckt nichts und so gestehe ich auch das ich bei meinem alten 8P mal mit LED Standlichtern (blau) probiert habe 😁 - ich stehe dazu... aber habe es auch schnell eingesehen das LEGAL und irgendwo ORGINAL doch deutlich besser ankommt....
hmmm ok... danke der is echt lustig... xD haha grad tot gelacht...
hmmm um nochmal zu den Angel Eyes zu kommen... ich werd mir das mal überlegen aber wenn dann werd ich mir die schwarzen holen...
PS: LED im standlicht sieht doch eh kein mensch 🙂
Ähnliche Themen
Gibts die Blue Vision irgendwo besonders günstig, als Set, oder einfach zu ATU fahren ?
Grüße,
A3-Rocky
Zitat:
Original geschrieben von A3-Rocky
Gibts die Blue Vision irgendwo besonders günstig, als Set, oder einfach zu ATU fahren ?Grüße,
A3-Rocky
ich habe sie immer (auch wenn ich den laden sonst nie betreten würde) bei ATU gekauft.. oder einmal im inet gleich mit den OSRAM Nightbreaker bestellt...
Zitat:
Original geschrieben von A3-Rocky
und auch Danke an g-j, werd wohl auch mal die blue vision testen.
Von den Standlichtern bin ich ja schon begeistert.Grüße,
A3-Rocky
alos ich hab ja echt keine ahnung von lichtern???
aber es gibt von blue vision ? das is doch pillips? standlichter in Xenon look und ablendlicht in xenon look ? ?:-l dumme frage sorry
so ist es 😉
Heissen beide BLUE VISION ! von Philips
für was du die OSRAM NB, bzw. was ist der Unterschied zu den Blue Vision?
Sorry, kann keine "Grüße" mehr tippen, sonst komm ich nicht mehr mit. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
so ist es 😉Heissen beide BLUE VISION ! von Philips
Die heißen aber nur so,
als Xenon Ergänzung jedoch echt knorke😉 Ich mag das, wenn ich Lampen nicht ständig wechseln muss.
Viele Grüße
g-j🙂
es gibt kaum einen Unterschied - Beide sind von der Ausleuchtung her gleich.
Ich pers. habe den Eindruck das die OSRAM Nightbr. etwas weisser von der Optik her sind- Zu dem Unterschied gibts hier aber auch diverse Threads mit Fotos ; Erfahrungen ; Meinungen etc.
Man sagt das die OSRAM`s nicht so lange halten sollen, kann ich aber nicht bestätigen, bei meiner Freundin am A3 werden sie MEHRMALS täglich AN AUS AN AUS dank TFL über Abblendlicht und CH/LH OHNE Lichtsensor geschaltet...
OK
Danke @ All
und nun, zurück zu den Ringen.😉
Grüße,
A3-Rocky
alos um das jetzt mal hier bisschen zum ende zu bringen obwohl das hier ne ganz nette runde is, sag ich mal.. ich werd mcih für die schwarzen AE´s entscheiden und dann nur ein ring an machen und den anderen ausstellen... damit mn die LED*s nicht sieht.. mir gehts echt nur um die Xenon Optik linse 🙂
Vielen dank na alle.. 🙂 liebe Grüße an Eugen 😉 hehe
Lass dir doch mal von REPLACER hier ein paar Fotos bei TAG und bei NACHT posten - danach kannst du immer noch entscheiden ...