1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Scheinwerfer Matt u. Stellmotor brummt ?!

Scheinwerfer Matt u. Stellmotor brummt ?!

Opel Corsa C

Hallo ,

Folgendes mein Scheinwerfer ist Matt und der Stellmotor brummt die ganze Zeit und mein Abblendlicht hat einen wackelkontakt und fuktioniert nicht mehr Richtig , Ausgelöst wurde jetzt alles durch einen Kurzschluss , muss ich mir jetzt nur einen Neuen Scheinwerfer ( rechts ) kaufen von Valeo oder auch gleich nen Stellmotor weil der die ganze Zeit bzw. ab und zu immer brummt auf der Beifahrerseite ich will das Auto bald verkaufen , und sowenig wie möglich noch Investieren ein Scheinwerfer kostet ja normalerweise 30-40 Euro nur der Stellmotor kostet auch nochmal 30 Euro Extra und meine Frage ist es jetzt ob es unbedingt nötig ist diesen auch zu Ersetzen oder ob ein Neuer Scheinwerfer reicht , und ich bräuchte noch die Lampenfassungen dazu und ich finde sie nirgendswo zumindestens die passenden für Valeo Scheinwerfer vom Corsa C Bj. 2001 1.0 l 58 PS !!!

31 Antworten

Nein...

Es gibt auch von (ich glaub Zizalla oder wie die heißen) anderen Herstellern noch Scheinwerfern für den C.

Die unterscheiden sich aber, also sollte man schon drauf achten den gleichen zu erwischen, den du schon hast...

ôki :-D

Deine Antwort