Scheinwerfer Inlays Titan- bei welchem Paket inklusive?
Bei welchem Ausstattungspaket gehören die Titan- farbenen SW-Inlays dazu? hab nen 4/06er TTR in Aussicht mit allem inklusive, allerdings trotz Sport und Exterieur-SLine-Paketen keine Titanfarbenen Inlays..das einzige was fehlt sind eben die Inlays, und das wundert mich etwas, da ich dachte, die seinen im ExterieurPaket enthalten..Ist dem nicht so?
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sTTefan
ok, dann nehme ich die Farbe noch in die Liste mit auf 😁
Hab ich aber noch nie in der Kombi gesehen.
Stefan
Quarzgrau gab es ja auch nur ein Jahr für den TT 8N und sieht höllisch gut aus. Noch besser als Avussilber, da ohne blauviolettem Stich.
Bin schon mehrfach angesprochen worden, ob das eine Sonderlackierung sei, da es diese Farbe ja wohl für den TT gar nicht gegeben habe.... ;-).
Gruß
auTThentic
Hallo!
Die Titanblenden gab es, laut TT-Broschüre, nur beim 3.2 und beim S-Line-Sportpaket Plus.
MfG
Vielleicht hat der Verkäufer (Inzahlunggeber) sie ja ausgebaut und gegen schwarze getauscht! ... hab ich bei meinem 3.2er ja auch gemacht, weil's mir nicht gefallen hat 😉
Gruß
ralle
Ist ein Firmenangehörigenfahrzeug..Lochleder hat er nicht, dafür Ein LR und Schaltknauf sowie HBHebel in Lederfarbe der Innenausstattung.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von auTThentic
Quarzgrau gab es ja auch nur ein Jahr für den TT 8N und sieht höllisch gut aus. Noch besser als Avussilber, da ohne blauviolettem Stich.
Bin schon mehrfach angesprochen worden, ob das eine Sonderlackierung sei, da es diese Farbe ja wohl für den TT gar nicht gegeben habe.... ;-).
Ah, noch jemand mit nem grauen TT! Hast du Bilder? Stell mal bitte welche rein, das hat mich jetzt neugierig gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von PYRO_GOLF_IV
Ah, noch jemand mit nem grauen TT! Hast du Bilder? Stell mal bitte welche rein, das hat mich jetzt neugierig gemacht.
Gute Idee 😉
@auTThentic
Hättest Du vielleicht auch den Farbcode für das Quarzgrau?
@ PYRO_GOLF_IV
@ ritchie 871
Bilder kann ich leider nicht einstellen, da ich analog fotografiere.
Der Farbcode lautet "Q4" (Modelljahr 2006).
auTThentic
Zitat:
Original geschrieben von auTThentic
Bilder kann ich leider nicht einstellen, da ich analog fotografiere.
machst du einen auf retro?!😁
handy mit kamera hat doch jeder, dafür reicht es doch!😉
mfg
Zitat:
Original geschrieben von aemkei78
machst du einen auf retro?!😁
handy mit kamera hat doch jeder, dafür reicht es doch!😉
mfg
.....habe auch kein Handy (mehr). Eine tolle Erfahrung - oder Neudeutsch: cool experience........und plötzlich beschränkt sich die Kommunikation wieder auf Dinge, denen man ein Mindestmaß an Relevanz nicht absprechen kann.
auTThentic