Scheinwerfer FK oder DEPO?

BMW 3er E46

Hallo,

was haltet ihr von diesem Set?

http://www.fk-shop.de/Beleuchtung-Tuning/Scheinwerfer/Angel-Eyes-Scheinwerfer-Set-fuer-BMW-3er-E46-Limousine-Bj-01-05-schwarz.html

Wer kennt diese und wer hat die schon?

- Die Blinker kann man ja gegen die Originale tauschen wenns es blöd aussieht.

- Ich habe zur Zeit Standard BMW Schinis drinnen, sind diese hier ebenso gut von der Ausleuchtung?

- Warum steht Hersteller FK und wenn ich das Bild Zoome steht auf den Streuscheiben DEPO drauf?

- Kann man leuchtmittel tauschen von den Standlichtringen? für den Fall wenn sie gelb leuchten, ich möchte gerne weiss haben.

- passen die Streuscheiben mit Dichtung von den Originalen scheinis drauf? wegen beschlagen oder wasser eindringens, hab ja eineiges schon von anderen Herstellern gelesen das es da Probleme gibt.

- Sind die Einlagen tiefschwarz oder eher schwarz gesprenkelt wie bei den Originalen?

Und vor allem die Zufriedenheit.

Ich weis viele fragen, aber für über 400 Euro möchte ich ja nichts im sack kaufen.

Danke!!!

29 Antworten

seitdem fk für meinen astra 3 monate gebraucht hat, um die adapterplatten für die spiegel zu schicken, halte ich nichts von denen!
und das war noch vor dem sommer

Gibt es wirklich solche unterschiede zwischen den Reflektoren und den Linsen ? bzw. Original vs. Depo Ausleuchtung ?

Hab grad was ausm anderen forum gefunden.
http://www.e46-forum.de/.../

Scheinen ja nich so doll zu sein die dinger.

Habe zu den Eagle Eyes leider keine Bilder. Sind aber die passenden Stecker dran. Musst einfach nur die alten raus neuen rein. Wegen der Leuchtringe musst noch den Inverter verstauen. Ausleuchtung zu den alten Scheinwerfer kommt mir etwas besser vor. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass die Streuscheiben schon sehr alt waren. Auf jeden Fall kann ich an der Ausleuchtung nichts bemängeln.

Ähnliche Themen

Ihr meint bestimmt diese hier

www.ebay.de/itm/CCFL-ANGEL-EYES-SCHEINWERFER-SET-SCHWARZ-3er-BMW-E46-Limo-Touring-MCP-/380439568789?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ABMW|Platform%3AE46&hash=item5893f72195

Aber die sehen mir eher nach Billig Tuning aus, wegen der Linse mit chrom. Da sind die FK doch eher Original getreuer.

Aber leider immer noch kein Vergleich zur ausleuchtung hier.

Oder ob ich betreff der besseren Dichtigkeit Original streuscheiben und dichtungen nehmen kann.

Also bei deinen FK sieht mir das aber auch stark nach Chrom aus um die Linse und Originialgetreu sind keine näherungsweise.

Vergleicht man aber Original Xenon Scheinis von BMW mit den FK Angel , sieht man kaum einen unterschied und fällt nicht so auf.

Bei den Eagle Eyes ist es offensichtlicher das es ne andere Firma ist. Soll aber auch Geschmacksache sein, aber bevor wir vom Thema ab driften, wollte ja keine Informationen über die Eagle Eyes sondern über die FK bzw. Depo. Siehe Überschrift.

Danke.

Ich weiss was das Thema war. Die Fk sehen also fast aus wie Xenon ist klar.

mann, geht nicht darum. Bitte meinen anfang lesen.

Ich denke, ich bleib bei meinen Originalen, hab mir einiges durch gelesen und meinungen ausgetauscht, es gibt viele Qualitätsprobleme bei den anderen Anbietern, entweder Ausleuchtung schlecht, Kondenswasser bildung, billig Kunststoff bruch, usw. usw.... Auf des hab ich kein Bock.

Schade das es nicht direkt von Hella oder ZKW nachrüstteile gibt, wäre wohl zu teuer betreff der Entwicklung.

Vielleicht wage ich es die Standlichtringe vom E39 in die Originalen vom E46 zu Integrieren und damit mal einen versuch zu starten zur Tüv abnahme zu fahren. Ich schau mal....

Trotzdem danke euch für die Antworten, aber die Originalen Scheinis finde ich immer noch am schönsten, aber echt schade wegen den Eyes......

Kann mir jemand von euch meine Fragen beantworten? Im nachstehenden Link habe ich diese bereits in einem gesonderten Eintrag veröffentlicht. Die Resonanz darauf war bisher überschaubar. Danke vorab dafür!

http://www.motor-talk.de/.../...angel-eyes-umruesten-t5779290.html?...

Du wirst wohl am backofen nicht vorbeikommen 🙂
Die größe der ringe kannst du zb bei SK-Challenge erfragen.
Da hatte ich meine damals her, allerdings VFL Coupe.
Da war das öffnen der scheinis easy 😉

LED würde ich aber nicht verbauen, das wirkt aus der nähe eher billig weil man die einzelnen LEDs sieht.
Und wenn dann noch einzelne ausfallen......komplett scheiße.

Ich hatte auf CCFL umgebaut.

Heißt ich muss auch die Depo Scheinwerfer für den FL Coupe backen? Hatte angenommen das dort kein Kleber sondern Klips verwendet werden und ich einfach die helleren LED oder CCFL einbaue.

Die SMD LED kann man also getrost vergessen. LED halten doch sicherlich länger bzw. verlieren die CCFL mit der Zeit doch an Leuchtkraft oder irre ich mich da?

Werde mal bei SK Challenge nachfragen.

Normalerweise sollten led lange halten.
Die Optik hat mir halt auch nicht gefallen.

Meine damaligen ccfl hielten mehrere Jahre bis zum Verkauf.

Informier dich mal bei depo über die Bauart der Scheinwerfer.

Ok danke!

Deine Antwort