ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Scheinwerfer FK oder DEPO?

Scheinwerfer FK oder DEPO?

BMW 3er E46
Themenstarteram 12. Mai 2012 um 19:43

Hallo,

was haltet ihr von diesem Set?

http://www.fk-shop.de/Beleuchtung-Tuning/Scheinwerfer/Angel-Eyes-Scheinwerfer-Set-fuer-BMW-3er-E46-Limousine-Bj-01-05-schwarz.html

Wer kennt diese und wer hat die schon?

- Die Blinker kann man ja gegen die Originale tauschen wenns es blöd aussieht.

- Ich habe zur Zeit Standard BMW Schinis drinnen, sind diese hier ebenso gut von der Ausleuchtung?

- Warum steht Hersteller FK und wenn ich das Bild Zoome steht auf den Streuscheiben DEPO drauf?

- Kann man leuchtmittel tauschen von den Standlichtringen? für den Fall wenn sie gelb leuchten, ich möchte gerne weiss haben.

- passen die Streuscheiben mit Dichtung von den Originalen scheinis drauf? wegen beschlagen oder wasser eindringens, hab ja eineiges schon von anderen Herstellern gelesen das es da Probleme gibt.

- Sind die Einlagen tiefschwarz oder eher schwarz gesprenkelt wie bei den Originalen?

Und vor allem die Zufriedenheit.

Ich weis viele fragen, aber für über 400 Euro möchte ich ja nichts im sack kaufen.

Danke!!!

Ähnliche Themen
29 Antworten

Ich find die viel zu teuer.

Und die ringe werden wahrscheinlich mit jeweils 4 standlichtbirnchen beleuchtet.

Kenn das von einem kumpel und das sieht bescheiden aus.

Da müssen wenn schon ccfl ringe drin sein.

Zb hier die:

http://www.ebay.de/.../300646286142?...

Themenstarteram 13. Mai 2012 um 9:20

Kann man ja gegen LED ersetzen, dann sieht das ganze auch anders aus.

Klar kannst du das aber dann mußt du wieder mit dem basteln anfangen.

Oder willst du dann die ringe in deine originalen scheinis einbauen?

Wäre natürlich die günstigste variante aber halt auch nicht zulässig.

Kann dir die Eagle Eyes nur empfehlen. Die sind echt das top was Passgenauigkeit und Dichtheit angeht. Für den Preis habe ich damals nichts vergleichbares gefunden. Die ccfl Ringe leuchten gleichmäßig und schön hell. Du hast E-Prüfzeichen und musst nichts mehr ändern. Warum also 400Euro ausgeben und noch daran basteln?

am 13. Mai 2012 um 12:14

mein bruder mußte sich jetzt für den E36 welche von inpro holen, zwar nicht sein geschmack (original BMW ist zu teuer und die alten hätte der tüv bemängelt) aber passgenauigkeit ist 1a und preislich auch ok.

am 13. Mai 2012 um 12:17

habe auch diese ccfl scheinwerfer verbaut und muss sagen top sie sind dicht geben gutes licht und passen, und mit den ringen sieht man das sogar am tag

Themenstarteram 13. Mai 2012 um 14:18

Gibt es einen link für Facelift modelle? die von Eagle eyes. Finde im netz nichts

Ich möchte halt, das die dinger so gut es geht wie die Originalen aussehen, möchte nicht das es aussieht wie billig kram.

Betreff des viel Basteln, es gibt schon fertige LED als Lämpchen die ich statt den 5watt Birnen einsetzen kann.

Aber es kann mir bis jetzt auch keiner sagen was genau die Unterschiede sind, bzw. meine fragen die ich habe.

 

Die sind für eine Limo:

http://www.ebay.de/.../300671090834?...

Ach du meinst die vier standlichtbirnchen gegen led auszutauschen.

Das macht optisch natürlich mehr her das stimmt.

Hab ich auch irgendwo schon gesehen im netz.

Das würde dann so aussehen:

http://www.youtube.com/watch?v=NKVKk7Y8iUM

Themenstarteram 13. Mai 2012 um 17:34

die Eagle eyes , dort stört mich dieser Chromring an den Linsen, sieht naja aus.

Jup die LED meinte ich statt den Birnen, des sieht dann doch besser aus. Nun nur noch die frage wegen der Ausleuchtung auf der strasse. ??? möchte ja keine abstriche machen zu den Serien scheinis.

Aber warum steht bei den FK Automotiven DEPO drauf ? sind das denn nicht unterschiedliche Marken ?

Themenstarteram 15. Mai 2012 um 16:04

kennt sich niemand aus damit ?

Keine ahnung wieso bei fk scheinis depo drauf steht.

Ist doch auch egal....sind beide gut.

Ausleuchtung müßte mit gescheiten leuchtmittel auch gut sein.

Hat jemand Bilder im eingebauten Zustand?

Von den Eagle Eyes und den Depo/FK.

Passen die wirklich von den Anschlüssen Plug and Play?

Kann niemand etwas zur Ausleuchtung sagen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Scheinwerfer FK oder DEPO?