Scheinwerfer facelift coupe
Hi, da ich nur die schwarzen Blenden in den Scheinwerfern habe (kein kurvenlicht), also nicht die schönen silbernen, wollte ich mir welche bei BMW direkt holen, aber die sind ja nicht zu bezahlen!!
(Irgendwas über 900,- Euro haben die zu mir gemeint)
Kennt vielleicht einer von euch eine günstigere Möglichkeit für mich? Gibt es vielleicht sogar schon komplette scheinwerfer mit angel-eyes??
Vielen dank euch schon mal im voraus!!
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
@ Pfarrer, genau da hast den richtigen Ansatz, dann schau aber auch genau hin 😉 Die FL Coupe Scheinwerfer sind werksmäßig EIN Teil, weil verklebt. Glaubst Du wirklich in einer BMW Werkstatt schneidet man den Kleber auf und gibt evtl noch Garantie gegen Dichtheit 😁? Es gibt wohl nur 2 Möglichkeiten, neue SW mit den Inlays oder selber zerlegen und abdichten, die bekommt man selber mit Sicherheit soooo dicht wie die FK 😁
Servus
Tom
Hast recht, ich hab VF mit FL "zusammengemischt".
Re: Titaneinlagen
Zitat:
Original geschrieben von tspawn69
Hallo zusammen,
die Scheinwerfereinlgen kann mann nachrüsten (lassen).
Habe ich auch gemacht beim meinem ersten 330cd (03.03). Der Verkäufer hatte damals versprochen dass diese serienmäßig sind.
Als das Auto dann da war habe ich fast einen Nervenzusammenbruch bekommen ;-)Naja, der Freundliche hat dann (in zwei Anläufen) die Titaneinlagen eingebaut....
Was das gekostet hat weiß ich leider nich....
aber die TE gibt es im Teileprogramm von BMW.bisdenne
Torsten
Und wie hat es dann dein Händler gemacht? Hat der die echt aufgeschnitten oder dir auf Kulanz gleich neue komplette SW reingemacht?
Titaneinlagen
Hallo JoeConstantin ,
sorry für die späte Antwort. Ich war eine Weile unterwegs....
Also ich habe die Titaneinlagen (und nur diese!!!) selbst im Karton gesehen. Der Handler (BMW Stadel in Heilbronn) hat die Scheinwerfer komplett ausgebaut. Ob er diese "aufgeschnitten" hat weiß ich nicht. Der ganze Umbau hat ca. 2 Stunden gedauert.
anbei zwei Bilder als "Beweis".
Torsten