Scheinwerfer Empfehlung für Vorfacelift

Opel Vectra B

Guten Abend ich habe folgendes Problem und zwar meine Scheinwerfer sind hinüber und wollte mir neue zulegen mit mehr Leuchtkraft. Nur ich weiss nicht was ich kaufen soll weil ich lese immer wieder man sollte auf Facelift und Vorfacelift achten. Hier ein Link würden die Passen ohne was zu bastelln oder dazukaufen http://www.stwtuning.de/.../

Danke für die Hilfe

17 Antworten

Hallo
@cocker
....da hab ich Mist gebaut .
Die 40.-- bezogen sich auf die scheinwerfer!!

Hi,

@Paddy06
m.W. nach können beide Varianten verbaut sein - steht aber aufm Scheinwerferglas drauf. Nach welcher Regel da Carello oder Valeo verbaut wurde, weiss ich ned, evtl. chargen- oder baujahrabhängig - keine Ahnung! Passen auch beide problemlos in die Front - nur halt auf den Stellmotor muss man dann achten oder gleich auch mitkaufen.

@keildriemen
lol 😁
aber es gibt Birnchen, die kosten paarweise 40 €... und manche schwören drauf! Ich nciht. Ich halte das für rausgeschmissenes Geld. Muss aber jeder selber wissen.
40 € für originale Scheinwerfer ist ok. Sind beim Schrotti nicht billiger...

Gruß cocker

die tuningschweinwerfer würde ich abraten.

hatte die gleichen in meinen alten eingebaut. sahen zwar super aus aber brachten nur probleme mit sich.
passten nicht perfekt rein (spaltmaße) der beigeradius war nicht exact stellmotoren passten nicht rein.
Nach einem Jahr sind nach der reihe alle led´s kaputt geworden, neue auf grantie angefordert, und die waren der Horror.
passten noch weniger man konte von oben zwischen scheinwerfer und kotflügel durch 1cm breiten spalt schauen, Led´s teilweise unter den reflektor angelötet, einige Led´s leuchteten eher violett woruf ich schließen konnte dass die auch bald den geist aufgeben.
Nochmal mit reklamation neue bestellt und die waren auch nicht besser, so vergingen schon 3 Monate und habe daruf hin einfach wieder die orginalen eingebaut.

Deine Antwort