ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Facelift-Scheinwerfer besser?

Facelift-Scheinwerfer besser?

Themenstarteram 12. April 2005 um 13:37

Sind die Faceliftscheinwerfer besser? hab ein günstiges angebot gesehn für einen satz scheinwerfer und wollt nur mal wissen wie das is mit ausleuchtung effizienz und so. ob da merkbare unterschiede sind! lg

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 12. April 2005 um 14:21

Also ich habe mir die Facelift eingebaut.Von der Optik her klar 3 Noten besser und von der Ausleuchtung auch.Kaum wieder zu erkennen.

Lohnt sich auf jeden Fall

hi wohl besser,aber verdammt teuer.du mußt auch dran denken,daß du auch die passenden stecker und stellmototren dafür brauchst.ausserdem weiss ich nicht genau,ob der überhaupt passt.und da muß glaub ich auch noch bisschen umbauarbeiten drangemacht werdeb,bin mir aber nicht sicher(weil die durchgehend sind:blinker un d scheinwerfer.bei den alten waren die getrennt und meine,daß da ein stück metall zwischen ist)

mfg

Themenstarteram 12. April 2005 um 23:38

soweit ich weiß passen stecker und stellmotoren der vor und nach facelift modelle zusammen. ob da allerdings bei meinem ein metall zwischen blinker und scheinwerfer ist wär interessant...

wenn du neue scheinwerfer einbauen willst,

schau dir mal die an.

hier

ich finde die rattenscharf. aber ich wüsste nicht welche ich mir reintun würde.

also

hau sie dir rein und mach foto davon, damit ich mir ein urteil bilden kann ;)

Themenstarteram 13. April 2005 um 6:56

da muss ich mir ja xeonon steuergerät und so blödsinn nachrücsten, das is mir zu teuer und zu aufwendigt für meinen 9 jahre alten vecci ;)

Hallo Wiener! ;-)

KEINESFALLS Xenon-Blödsinn einbauen. Habe diese selber.

Wozu eigentlich? Um eine Birne statt 2 Euro, 50 Euro (Preise beim ebay!) zu bezahlen?????

Weil mann 4,6936 % besser Sicht hat :-)))) ????

Komm schon...

Wenn du schon Optik des Facelift haben willst, dann klassische Scheinwerfer. Ohne Xenon.

Hier eine Anzeige! Lade jeden potentiellen Xenon - Austäuscher ein, mich wegen eventuellen Tausch zu kontaktieren. Ich spende Facelift - Xenonscheinwerfer, von dir bekomme ich klassische Facelift-Scheinwerfer mit Preisausgleich, Einbau wird an beiden Autos von dir erledigt.

Tschüss

Kurze Antwort: Klarglas ist besser.

Ich hab mir vor kurzem die Schwarzen Klarglas von inpro eingebaut und ich muß sagen das ist ein heftiger Unterschied zu den Originalen Vorfacelift Scheinwerfern.

mfg

mal ne frage?

wo zum teufel steht dort eigentlich xenon?

wenn die xenon sind wäre das thema für mich erledigt.

bin davon ausgegangen, meine klarglas raus und angels rein. fertig.

auf umrüstung auf xenon hab ich keine böcke.

bei dem preis kann ich mir das aber nicht vorstellen.

Themenstarteram 13. April 2005 um 8:22

fernlicht sit offensichtlich normales halogenlicht, das abblendlicht schaut aber sehr xenonverdächtig aus!!!

mir gehts da nämlich echt um lichtausbeute, weil ich denk mir schon oft wenn neben mir ein anderes auto steht mit halogenscheinwerfern und die fläche vor meinem auto mitausleuchtet das kanns ja auch ned sein. oder wenn ich auf nasser strasse unterwegs bin is sowieso fast kein unterschied zwischen mit und ohne licht zu erkennen. das enttäuscht mich schon etwas. und ich hab eben auch gehrt dass dir klarglasscheinwerfer besser sein sollen.

xenon von opel soll auch mies sein gegenüber anderen herstellern, die scheinwerfer die serienmässig eignebaut sidn (xeonon) sehn auch potthässlich aus.

also: halogen klarglas rulez ;)

lg

also wenn es dir um lichtausbeute geht, dann hol dir die

klarglas, da machst du nix falsch.

hab die auch. hab mir noch die power2night von phillips

eingesetzt und die lichtausbeute ist schon mächtig.

hi,trotzdem bin ich der meinung,daß du die lichter so nicht einbauen kannst.du müsstest mindestens die neuen stecker haben.die facelift haben leider (fast) nur neue stecker.würd mich an deiner stelle nochmal erkundigen,da der ganze spaß doch teurer werden kann.ich hab bei mir komplett auf facelift gerüstet!!!incl.heckklappe und dies und das!!!

mfg

Kommt auf die eingebauten Scheinwerfer an . Bei Hellea passen die Stellmotoren nicht, Cerallo passt. Neue Stecker brauscht du auf jeden Fall.

Zitat:

Original geschrieben von ogbmw

hi,trotzdem bin ich der meinung,daß du die lichter so nicht einbauen kannst.du müsstest mindestens die neuen stecker haben.die facelift haben leider (fast) nur neue stecker.würd mich an deiner stelle nochmal erkundigen,da der ganze spaß doch teurer werden kann.ich hab bei mir komplett auf facelift gerüstet!!!incl.heckklappe und dies und das!!!

mfg

du hast von vor-facelift auf facelift umgebaut??

wieviel hat denn das ca. gekostet?

naja,ne menge zeit:-):)

kohle natürlich auch,hab aber gottseidank die passenden teilen(meisten) billig gekriegt.

und einiges vom foh,dann wirds schweineteuer.z.b ein heckschloss ca.150 euro.

aber im großen und ganzen gings,natürlich noch viel billiger als wenn ich den tauschen würde.

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Facelift-Scheinwerfer besser?