1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. scheinwerfer durch xenon ersetzen?

scheinwerfer durch xenon ersetzen?

VW Golf 4 (1J)

hey
wollte vileicht bei meinem gti die frontscheinwerfer tauschen gegen xenon.dea ich nicht zu ner tuning marke gehen will sondern drekt zu vw wollte ich mal fragen;
1. ob es moeglich ist die dinger in der werkstatt vom r32 oder v6 zu nehmen,also passen die?
2.halten die wirklich soooooo lange und was kostet n der spass?
danke

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hey,
ich ringe auch noch mit mir xenon ja oder nein... na ja, eigentlich ist sogare schon entschieden... ja... aber muss wohl noch ein bisschen sparen...
Welche xenons sind denn einfacher zu verbauen, die neuen mit steuergerät hinten dran oder die mit steuergerät im koti?
Da bei mit schon ne SWRA drin ist brauch ich ausser xenon nur noch die ALWR... Wie kompliziert ist denn da der Einbau? Ist das auch für einen Laien zuschaffen?
Und was muss dann noch beachtet werden? Ich hab mal gelesen, die SW müssen dann noch von VW richtig eingestellt werden, ist das richtig?
Greetz
GTI_TS

jupp ist alles korrekt. Nach einbau muss dir der Freundliche die SW`s noch freischalten usw. Die ALWR ist net sonderlich schwer einzubauen. Allerdings brauchst du schon bissl Handwerkliches Geschick.
Am besten du besorgst dir die Version mit den Steuergeräten an der Rückwand des SW. Quasi die neue Version.
mfg

Ich steh kurz vor dem Einbau meiner Xenonscheinwerfer. Warte nur noch auf die aLwR.
Ich brüchte noch eine kleine Einbauanleitung für Scheinwerfer und aLwR.
Kennt jemand eine Seite dafür?

Deine Antwort