Scheinwerfer (DEPO) für BMW E39 Bj. 10/99

BMW 5er E39

Guten Tag,

nachdem meine Originalstreuscheiben (Hella)

- nach über 11 Jahren und 400.000 km -

am BMW 530dA ziemlich blind geworden sind, habe ich mich dafür entschieden, die Original-Scheinwerfer gegen facelift-Angel Eyes (H7, kein Xenon) auszutauschen. Leider habe ich dann letztes Jahr ein "passendes"

- Scheinwerferpaar des Herstellers "DEPO" -

gekauft. Jetzt ist die Blinklichtfassung auf der Fahrerseite hin und ich finde kein Ersatzteil. Unten ein Foto der genauen Typenbezeichnung des Scheinwerferpaares.

}>Hat jemand vielleicht noch einen alten Scheinwerfer (Fahrerseite) dieses Typs im Keller, den er mir verkauft oder kennt jemanden, der Ersatzteile hat???

Und bitte keine Beileidsbekundungen wegen des Kaufs von billiger Taiwan-Ware. Ich machs auch nie wieder!!!

Vielen Dank!

17 Antworten

Tja, und wer milchige Gläser beim VFL hat, der kann auch nur die Gläser tauschen.
Da muss man keine Korea Funzeln für kaufen 😉

Servus, habe meinen e39 jetzt ein halbes Jahr. Und nun spinnt mein blinker vorne Links. Habe erst jetzt bemerkt das es scheinwerfer von depo sind. Es liegt an der Fassung da das Kabel fest verklebt ist. Ich bekomme aber nicht fassung wo so schräg ist. Passt die originale wo gearde ist oder wo bekomm ich die her. Danke für die Hilfe

@PS-Schnecke48136
Habe die Standlichtbirnen in gelb zu liegen. Mußte sie mir kaufen, weil der TüV-Prüfer keine Ahnung hat. Angeblich
sind die weißen für die Standlichtringe nicht erlaubt. Hab mir also für 64,00€ neue gelbe eingesetzt. Meine
Standlichtringe sahen damit aus wie "Omas Nachttischlampe". Bin zu einem anderen TüV gefahren und konnte
meine weißen Birnen wieder einbauen und gut ist.
Beitrag editiert, Verkäufe bitte ausschließlich über den Marktplatz abwickeln, Zimpalazumpala, MT-Moderator

MfG

Deine Antwort