Scheinwerfer bei 4b Baugleich mit Allroad 4b
Hallo miteinander, kann mir jemand definitiv sagen ob
die Scheinwerfer vom normalen A6 baugleich mit dem
Allroad sind? Bj 03/2003. meine originalen sind sowas von
Fertig, das auch Polieren nichts mehr hilft. Habe neue im Zubehör
mit schlüsselnr bestellt. (Auch Xenon) der Verkäufer meinte, die
4b passen. Aber irgendwie bin ich mir da nicht so sicher.
Hoffe kann mir hier jemand helfen oder weiß wo ich im Falle des Falles
-außer bei Audi- bestellen kann.
Beste Antwort im Thema
So jez reicht’s mir mit deiner besch. Zynischen Art !
Ich war lange Freundlich aber jezt hängt´s mich aus.😠
DU warst es noch auf Seite 3 der zu mir sagte: "Manchmal geht es auch unbelehrbar, oder was???"
Mich würde interessieren wie Alt du eigentlich bist, denn dein Verhalten ist Schlimmer als dass einen Schwerpuperdierenden.
Du bist der Deutschen Sprache mächtig, den Umgang mit dem Internet beherrscht du auch.
Nur eines Beherrscht du nicht, Informationen zu verstehen, zu Verwalten und aus diesen Informationen ein Logisches Denken zu Realisieren.
Es ist Überall Nachlesbar, im Internet, in Büchern Leute die so ein Auto besitzen!! sagen dir du so und so ist es.
Aber ne, du machst einen Runter und tust so als ob jeder gegen dich wär.
83 Antworten
So jez reicht’s mir mit deiner besch. Zynischen Art !
Ich war lange Freundlich aber jezt hängt´s mich aus.😠
DU warst es noch auf Seite 3 der zu mir sagte: "Manchmal geht es auch unbelehrbar, oder was???"
Mich würde interessieren wie Alt du eigentlich bist, denn dein Verhalten ist Schlimmer als dass einen Schwerpuperdierenden.
Du bist der Deutschen Sprache mächtig, den Umgang mit dem Internet beherrscht du auch.
Nur eines Beherrscht du nicht, Informationen zu verstehen, zu Verwalten und aus diesen Informationen ein Logisches Denken zu Realisieren.
Es ist Überall Nachlesbar, im Internet, in Büchern Leute die so ein Auto besitzen!! sagen dir du so und so ist es.
Aber ne, du machst einen Runter und tust so als ob jeder gegen dich wär.
bin selber KFZ Meister und als BiXenon ist wie die anderen richtig behaupten 1 xenonbrenner pro Scheinwerfer mit einer klappenmechanik gemeint, in der das xenonlicht dann so umgeschaltet wird das es als fernlicht dient....
bin selber bei Ford beschäftigt und bei uns ist bei BiXenoN auch gemeint das abblend und fernlicht von einem brenner erzeugt wird durch umstellung von blenden !
der A6 hat wie schon gesagt die besonderheit das auch eine Halogen bei fernlicht noch dazu geschaltet wird.... aber xenonplus ist gleich bixenon ! ende aus
Ich hab sogar Hinten Bi Xenon und die Tachobeleuchtung is mit Rückstrahlantrieb so das ich wenn ich 20 Fahre das Gefühl habe 200 zu fahren. Das Gabs schon im C4 allerdings nur im Kofferraum was den Nachteil hatte das man beim fahren nix sehen konnte. Macht aber nix.................
Und wenn jetzt im Wiki steht das Bercedi das 3 eckige Rad erfunden hat was seit 1976 bei LingLong gebaut wird dann stimmt das auch.
Zitat:
Original geschrieben von Slowfinger A6
Ich hab sogar Hinten Bi Xenon und die Tachobeleuchtung is mit Rückstrahlantrieb so das ich wenn ich 20 Fahre das Gefühl habe 200 zu fahren. Das Gabs schon im C4 allerdings nur im Kofferraum was den Nachteil hatte das man beim fahren nix sehen konnte. Macht aber nix.................Und wenn jetzt im Wiki steht das Bercedi das 3 eckige Rad erfunden hat was seit 1976 bei LingLong gebaut wird dann stimmt das auch.
Warum muss es immer solche Typen wie dich geben die einfach nur einen sinnlosen behinderten Kommentar abgeben ?
Hä ?
Wirst du geil davon oder wie ?
Ähnliche Themen
Fakt is Bi Xenon hin oder her bei Audi wurde das als Xenon Plus verkauft und das aus gutem Grund.
Bi ist nämlich zwei und würde nach reiner logischer Schlußfolgerung dann Zwei Brenner Pro Scheinwerfer erfordern. Was der 4B nicht hat und Basta.
Alles andere ist Irreführung.
Solche Leute wie SlowfingerA6 und Ralle180 sind es die Motor-Talk Runterziehen.
Weil es jedem Normalen Mensch der Lesen kann und über logisches Denk Vermögen vrfügt einfach nur mehr nervt.
Zitat:
Fakt is Bi Xenon hin oder her bei Audi wurde das als Xenon Plus verkauft und das aus gutem Grund.Bi ist nämlich zwei und würde nach reiner logischer Schlußfolgerung dann Zwei Brenner Pro Scheinwerfer erfordern. Was der 4B nicht hat und Basta.
Genau so ist es...müsste eigentlich auch der letzte vorschüler verstehen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von S1 Pikes Peak
Solche Leute wie SlowfingerA6 und Ralle180 sind es die Motor-Talk Runterziehen.
Weil es jedem Normalen Mensch der Lesen kann und über logisches Denk Vermögen vrfügt einfach nur mehr nervt.
Wenn dir nichts mehr einfällt wirst du persönlich und beleidigend...
DAS zieht wohl eher runter.
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
Genau so ist es...müsste eigentlich auch der letzte vorschüler verstehen. 😉Zitat:
Fakt is Bi Xenon hin oder her bei Audi wurde das als Xenon Plus verkauft und das aus gutem Grund.Bi ist nämlich zwei und würde nach reiner logischer Schlußfolgerung dann Zwei Brenner Pro Scheinwerfer erfordern. Was der 4B nicht hat und Basta.
Es wurde beim A6 4a deswegen unter Xenon Pus verkauft weil er Bi Xenon hatt
PLUSHalogen Fernlicht !
Danke............ Ich gebs auch mal zurück deswegen wolltest du auch nicht verstehen welche Scheinwerfer nun passen und welche nicht. Weil wir nämlich alle doof sind und die Vorschule nicht geschafft haben.
Ich bin selber KFz Mech. und hab zwei 4Bs auf dem Hof und wenn ich sage passt nicht dann ist das auch so. Hauptsache du machst hier auf dicke Hose und verstehst nach deiner Frage zu den Scheinwerfern und 5 Posts immer noch nicht das es nicht geht obwohl dir alle ausführliche Antworten geben.
Was erwartest du dann bitte? Das der erste dann glaubt das du beratungsresistent bist ist nur normal.
In diesem Sinne jedem das seine.
so hab mir mal die mühe gemacht und die seite im lehrbuch ueber bixenon mal fotografiert...
siehe unten... soviel dazu...
ich hoffe man kanns lesen quali is so naja
Zitat:
Es wurde beim A6 4a deswegen unter Xenon Pus verkauft weil er Bi Xenon hatt PLUS Halogen Fernlicht !Zitat:
Genau so ist es...müsste eigentlich auch der letzte vorschüler verstehen. 😉
Hihihi...jetzt sogar schon im
4a
😁
Ach ja, halogen fernlicht hatten die alle!
Zitat:
Hihihi...jetzt sogar schon im 4a 😁Zitat:
Es wurde beim A6 4a deswegen unter Xenon Pus verkauft weil er Bi Xenon hatt PLUS Halogen Fernlicht !
Ach ja, halogen fernlicht hatten die alle!
Sorry 4b natürlich.
Egal wo man im Netz nach Bi-Xenon guckt und wie das funzt bekommt immer nur ein und die selbe Antwort
http://www.seat.de/.../bi-xenon.html
http://www.bmw.com/.../bi_xenon_headlights.html
http://www.helpster.de/...en-xenon-und-bi-xenon-leicht-erklaert_104612
und hundert andere Seiten mehr
Überall wird es so erklärt,wie es auch im Audi A6 4B funktioniert. Verstehe nicht das immer noch behauptet wird das wäre kein Bi-Xenon.
.
Weil Ralle180 und Slowfinger A6 nicht verstehen wollen das dass Plus dafür steht dass es Bi Xenon Plus Halogen Fernlicht ist.