Scheinwerfer bei 4b Baugleich mit Allroad 4b

Audi A6 C5/4B Allroad

Hallo miteinander, kann mir jemand definitiv sagen ob
die Scheinwerfer vom normalen A6 baugleich mit dem
Allroad sind? Bj 03/2003. meine originalen sind sowas von
Fertig, das auch Polieren nichts mehr hilft. Habe neue im Zubehör
mit schlüsselnr bestellt. (Auch Xenon) der Verkäufer meinte, die
4b passen. Aber irgendwie bin ich mir da nicht so sicher.
Hoffe kann mir hier jemand helfen oder weiß wo ich im Falle des Falles
-außer bei Audi- bestellen kann.

Beste Antwort im Thema

So jez reicht’s mir mit deiner besch. Zynischen Art !
Ich war lange Freundlich aber jezt hängt´s mich aus.😠

DU warst es noch auf Seite 3 der zu mir sagte: "Manchmal geht es auch unbelehrbar, oder was???"

Mich würde interessieren wie Alt du eigentlich bist, denn dein Verhalten ist Schlimmer als dass einen Schwerpuperdierenden.

Du bist der Deutschen Sprache mächtig, den Umgang mit dem Internet beherrscht du auch.

Nur eines Beherrscht du nicht, Informationen zu verstehen, zu Verwalten und aus diesen Informationen ein Logisches Denken zu Realisieren.

Es ist Überall Nachlesbar, im Internet, in Büchern Leute die so ein Auto besitzen!! sagen dir du so und so ist es.
Aber ne, du machst einen Runter und tust so als ob jeder gegen dich wär.

83 weitere Antworten
83 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 58boi58

Zitat:

Original geschrieben von Slowfinger A6

Genau deshalb schreibst du hier ein halbes Jahr später und andere halt Allroud und das in einem A6 4B/4Z Forum. Wir sind natürlich dann strunzendumm und haben Langeweile. Ja ne is klar.

Fröhliche Weihnachten und ich bimmel dann mal.

Hieß es nicht Allroad??? Da bekommt man ja Augenkrebs bei deinen Fehlern....

😁😁😁

Na Strunzendumm würd ich das nicht nennen- eher unqualifiziert und der deutschen Sprache nicht mächtig. Gibt es eventuell einen Audi allround? oder ist es ein all rot ? Egal. Fahre eh einen Fiat Punto und wollte in diesem Forum nur mal was schreiben.

Taaag,
da ich ja ganz brav bin und mit der sufu umgehen kann, greif ich hier nochmal auf.

Ich bin drauf und drann mir einen Allroad Anzuschaffen, natürlich hatt der Fertige Scheinwerfer.

Kann man wirklich nicht auf Facelift Scheinwerfer vom Normalen A6 Umrüsten ??

Die hätten dann nämlich auch BiXenon.

MFG

Nein ohne Umbau auf die andere Front geht es nicht!

Wenn du die alten loswerden willst, so nehme ich die 😉

Ähnliche Themen

Die alten nehme ich auch gerne 🙂

Zitat:

Original geschrieben von S1 Pikes Peak

Taaag,
da ich ja ganz brav bin und mit der sufu umgehen kann, greif ich hier nochmal auf.

Ich bin drauf und drann mir einen Allroad Anzuschaffen, natürlich hatt der Fertige Scheinwerfer.

Kann man wirklich nicht auf Facelift Scheinwerfer vom Normalen A6 Umrüsten ??

Die hätten dann nämlich auch BiXenon.

MFG

Nein geht nicht aber ordentliche Allroad Xenon Scheinwerfer sind immer mal wieder zu guten Preisen bei Ebay zu finden. Ich denke aber 200,- bis 250,- für einen sollte man schon rechnen. Außer du hast glück und bekommst einen für weniger.

Warum muss man auf die Alte front umbauen ?
Der Scheinwerfer ist doch baugleich mit dem des A6, nur dass innen leben ist anders oder ?

Wenn du Faceliftscheinwerfer haben willst, so musst du auf die Faceliftfront umbauen. Anders geht es nunmal nicht oder nimmst die normalen Xenonscheinwerfer vom Vor- oder Zwischenfacelift. Die passen dann 1:1. Kannst aber auch die verbauten aufbereiten. Wie und womit steht ebenfalls in der Boardsuche 😉

Ne, aufbereiten kommt bei denen nicht in Frage, die sind zu Fertig.
Was is an den Faceliftscheinis anders ?

Die sind von der Form her anders. Die müssten meine ich minimal kürzer sein. Geht wie gesagt nur durch umbauen der ganzen Front. Anders leider nicht.

Ich muss gucken dass ich da wo einen her krieg zum Vergleichen, kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass man die Allroad front nicht anpassen kann.

Allroadfront ist die gleiche wie beim VFL 1997 bis 2001 daher ist der Unterschied vom Allroad zum FL A6 ab Ende 2001 folgender in der Front:

-Motorhaube anders
-Scheinwerfer anders
-Kotflügel anders da andere Blinkeraufnahme usw.
-Stoßstange anders

Quasi die komplette Front ist anders daher haben auch die Scheinwerfer vom FL eine ander Form der Streuscheibe die NICHT in den Allroad passt.

Zitat:

Original geschrieben von S1 Pikes Peak

Ich muss gucken dass ich da wo einen her krieg zum Vergleichen, kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass man die Allroad front nicht anpassen kann.

Manchmal geht es auch unbelehrbar, oder was???

Die facelift-scheinwerfer passen nicht, weil sie anders geformt sind und punkt!

Die Scheinwerfer vom allroad sind von der Form her baugleich mit denen vom vorfacelift.

Die vom facelift haben einen anderen Abschluss an der haube und am Kotflügel passts auch nicht wirklich.

Du kannst deine Blechteile ja mit hammer und spachtelmasse anpassen, aber ob das dan noch gut aussieht...

Schon gut, schon gut.

Kotflügel sind nicht anders! Nur das Blinkerloch ist beim VFL kleiner, weil die anders sind! Habe ja nun die vom FL mit FL Blinkern bei mir am VFL dran 😉 Von der Form her identisch.

Beste Grüße