ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Scheinwerdfer-inlays silber oder chrom?

Scheinwerdfer-inlays silber oder chrom?

Themenstarteram 6. März 2007 um 15:59

hallo leutz

bringe gleich mein auto zum lackierer nun ist mir eingefallen das er gleich die inlays mit lackieren kann ... nur in welcher farbe? Silber in wagenfarbe oder chrom?

Ähnliche Themen
28 Antworten

Silber ist schöner.

 

Gruß mclaren

Themenstarteram 6. März 2007 um 16:03

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Silber ist schöner.

 

Gruß mclaren

also in wagenfarbe gleich mit lackieren?

Silber !

am 6. März 2007 um 16:15

Ja...das es wie richtiges chrom aussieht, klappt man sowieso nicht ! - wird auch nur silber :D

am 6. März 2007 um 18:17

habe meine Inlays am Wochenende

anthrazit metallic lackiert.

Der genaue Farbton:

Silver to black Sonderlack.

Stelle Euch morgen ein Bild rein.

Finde anthrazit genial, weil mir

silber zu auffällig ist.

Gruß

am 6. März 2007 um 18:33

Ich hätte sogar richtig aufwand betrieben, damit es chrom wird !

Ich habe das Inlay sogar gefüllert und dann glatt geschliffen, und dann mit chromeffect aus der Dose drauf, aber das Zeug wird silbergrau wenns trocken ist ! :D

Hab dann Klarlack noch drüber damit es wenigstens glänzt !

Hät ich mir sparen können !

silber...;)

am 6. März 2007 um 19:50
Themenstarteram 6. März 2007 um 20:48

mein lackierer hat vom lackieren der inlays abgeraten er meinte das man die scheinwerfer dann nicht mehr gegen nässe und feuchtigkeit dicht bekommt ... habs dann gelassen ..

Zitat:

Original geschrieben von FrauenHeld

mein lackierer hat vom lackieren der inlays abgeraten er meinte das man die scheinwerfer dann nicht mehr gegen nässe und feuchtigkeit dicht bekommt ... habs dann gelassen ..

na klar bekommt man die dicht...

man muss nur 2 neue dichtungen einbauen,dann werden sie dicht...

ich habe meine titanblenden schon fast 3 jahre drin,und die scheinwerfer sind bombendicht...;)

am 6. März 2007 um 21:08

hier meine

Ich habe es mit chrom einsrühen lassen sieht aus wie Silber.

am 7. März 2007 um 4:53

@DOGANAY

Du brauchst ganz dringend Blinker mit Titanrahmen ;)

Die mit dem schwarzen Rahmen passen absolut nicht in die Frontpartie!

Hab' die Alten mit den schwarzen Rahmen damals für ca. 35€ nach Italien verkauft und mir für etwa 27€ Neue in Titan geholt :)

 

Gruß,

Torti

am 7. März 2007 um 7:55

Stimmt, Dichtungen müssen gewechselt werden...

hier das versprochene Bild in

Sonderlack.

Ist an sich ein Flip Flop Lack,

zum Glück flippt und floppt es kaum, :-)

1K Kunststoff Primer

2K Basislack Silver to black (anthrazit)

2K Klarlack hochglanzend

Finde es dezenter als silber oder chrom..

Themenstarteram 7. März 2007 um 11:11

Zitat:

Original geschrieben von st328

na klar bekommt man die dicht...

man muss nur 2 neue dichtungen einbauen,dann werden sie dicht...

ich habe meine titanblenden schon fast 3 jahre drin,und die scheinwerfer sind bombendicht...;)

Was kosten denn die dichtungen neu?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Scheinwerdfer-inlays silber oder chrom?