Scheinwerdfer-inlays silber oder chrom?

BMW 3er E46

hallo leutz

bringe gleich mein auto zum lackierer nun ist mir eingefallen das er gleich die inlays mit lackieren kann ... nur in welcher farbe? Silber in wagenfarbe oder chrom?

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FrauenHeld

Was kosten denn die dichtungen neu?

ca. 5-6€ pro Stück. Hab meine auch gewechselt...

Gruß Megs

Hole meinen gleich vom lackierer ... aber ohne lackierte inlays .. muss dann wohl mal selber an die inlays dran gehen ..

hallo leute

habe soeben mein bmw vom lackierer abgeholt und hab unter anderem die griffe in wagenfarbe sprich silber lackieren lassen ... jetzt fällt mir aber auf das die dichtungen der griffe schwarz herraus stechen .. ist das bei den vom werk aus lackierten griffen auch so oder gibt es dichtungen in silber?

@Torti,

da bin ich deiner meinung muss zuerst meine los werden dann kommen neue ran für 27€ ist es echt ein schäppchen mir hat man was von 60€ erwähnt.
🙁 🙁

Zitat:

Original geschrieben von torti1306

@DOGANAY

Du brauchst ganz dringend Blinker mit Titanrahmen 😉
Die mit dem schwarzen Rahmen passen absolut nicht in die Frontpartie!

Hab' die Alten mit den schwarzen Rahmen damals für ca. 35€ nach Italien verkauft und mir für etwa 27€ Neue in Titan geholt 🙂

Gruß,
Torti

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von FrauenHeld

hallo leute

habe soeben mein bmw vom lackierer abgeholt und hab unter anderem die griffe in wagenfarbe sprich silber lackieren lassen ... jetzt fällt mir aber auf das die dichtungen der griffe schwarz herraus stechen .. ist das bei den vom werk aus lackierten griffen auch so oder gibt es dichtungen in silber?

Ja, weil es du bist, gibts denächst Türgriffdichtungen in sämtlichen Wagenfarben 😕

Sieht kein Mensch, wie dick sind die? 1mm oder doch 1,2mm ?
Ein Kontrast muß doch sein - wie soll das aussehen ?
Fensterdichtung auch noch silber - super ! 😕

Zitat:

Original geschrieben von DOGANAY

@Torti,

da bin ich deiner meinung muss zuerst meine los werden dann kommen neue ran für 27€ ist es echt ein schäppchen mir hat man was von 60€ erwähnt.
🙁 🙁

Na ja, ich hab' die Blinkleuchten von eBay, ansonsten kosten sie sowas um die 30€ pro Stück - das stimmt schon 😉

Sind aber 100% dicht gewesen und haben auch die gleiche Farbe wie die original Titanblenden 🙂
Allerdings hat die Linke jetzt einen kleinen Steinschlag drin, wo ich der Meinung bin, dass sie jetzt ned mehr ganz dicht ist...

Hier 'mal ein Foto von der Front, schaut ja bis auf die Blinkleuchten und den lackierten Stoßleisten aus, wie bei Dir 😉

Gruß,
Torti

wer sauber die inlays lackiert und alles wieder akkurat zusammen baut hat auch keine probleme.
habe diese arbeiten schon öfter gemacht am e36 meines bruders
(320)
bei dem e36 meiner frau und bei meinem e46 coupe
und da ist nix mit feuchtigkeit im scheinwerfer

ach übrigens,wenn sich einer die arbeit macht,dann empfehle ich gleich bei der gelegenheit led-standlichtringe zu verbauen.
ist ein amwasch.
wer probleme beim auseinanderbauen der scheinwerfer hat kann mir ja ne pn zukommen lasse habe zum teil auch bilder von der aktion

So klick hier sieht es bei mir aus .

Selbst lackiert mit der Spraydose aus dem Baumarkt .

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von Tonne

So klick hier sieht es bei mir aus .

Selbst lackiert mit der Spraydose aus dem Baumarkt .

Mfg

sieht aus wie original....🙂

Zitat:

Original geschrieben von schlodfeger

Ja, weil es du bist, gibts denächst Türgriffdichtungen in sämtlichen Wagenfarben 😕

Sieht kein Mensch, wie dick sind die? 1mm oder doch 1,2mm ?
Ein Kontrast muß doch sein - wie soll das aussehen ?
Fensterdichtung auch noch silber - super ! 😕

du hast keinen plan wovon ich hier schreibe ... ich versuche heut mal ein pic hochzuladen .. damit du siehst du was ich meine ..

Zitat:

Original geschrieben von st328

sieht aus wie original....🙂

Ja, stimmt. Vielleicht waren sie vorher titanfarben? 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Ja, stimmt. Vielleicht waren sie vorher titanfarben? 😁😁

Nee ,waren schwarz ! 🙂

Mfg

Hier meine:

http://img291.imageshack.us/img291/4152/coupevsc8.jpg

Habs mit Chromspray lackiert, werden aber silber, sehen genauso aus wie die Originalen.

Deine Antwort