ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Scheibenwischertätigkeit spürbar an den Pedalen?

Scheibenwischertätigkeit spürbar an den Pedalen?

BMW 3er E92
Themenstarteram 6. Mai 2010 um 7:46

Ist das bei euch auch so ,das man das an den Pedalen leicht spürt, wenn der Scheibenwischer läuft? Aber nur im Standlauf bzw. Stop and Go. Ist aber nicht schlimm, ist mir aber bei keinem Auto sonst noch aufgefallen :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. Mai 2010 um 8:16

ist scheinbar bekannt dieses problem, ist zwar nicht allzu schlimm, aber bei einem auto um die 50 tE versteh ich es nicht...

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
am 6. Mai 2010 um 7:59

Benutze die Suche - ist Stand der Technik ;)

Themenstarteram 6. Mai 2010 um 8:16

ist scheinbar bekannt dieses problem, ist zwar nicht allzu schlimm, aber bei einem auto um die 50 tE versteh ich es nicht...

Ist bei meinem genau das gleiche. Find ich aber nicht tragisch.

hab ich in meinem E90 auch.

 

fahre grad nen E93, da ist es nicht.

 

also da frag ich mich, wenn es heißt stand der technik.

 

gruß

am 6. Mai 2010 um 8:33

@oli,

facelift?

bei meinem (non fl) merkt mans naemlich...

am 6. Mai 2010 um 8:40

Haben zwei e9x

06/2005 320d

09/2008 320xd LCI

Das Problem mit dem vibrierendem Bremspedal bei der Scheibenwischertätigkeit haben beide!

am 6. Mai 2010 um 8:50

Hola!

Mein 2008er E92 hat das auch. BMW sagte mir auch, dass das Stand der Technik ist. Gibt es noch keine Fehlerbehebung.

Und mir ist das auch noch bei keinem anderen Auto aufgefallen.

Gruß

Markus

Wie zum Geier sind denn Pedale und Scheibenwischer verbunden, dass sich das übertragen kann?!?

Ich muss Montag eh zum :) mal sehen welche Erklärung der liefert :D

Ja kann ich Bestätigen, ist bei mir auch so. Mein:) meinte, das haben alle BMWs und weil ich das erste Mal ein BMW fahre, würde mir das Auffallen.

Der typische BMW Fahrer spürt das gar nicht mehr.:eek:

Gruß Tobiline ;)

am 6. Mai 2010 um 10:24

es gibt sowas wie einen "instrumententraeger", an dieser halterung haengt wohl die pedalerie und auch der scheibenwischermotor...

 

....das is auch keine stoerung sondern ein feature: kostenlose fussmassage per pedalerie, da bei regenwetter eh kalte fuesse drohen... also eigentlich aufpreispflichtig... :D

am 6. Mai 2010 um 10:27

Das weiß BMW wohl auch nicht so richtig, sonst könnten die bestimmt ne Lösung anbieten ;)

Zitat:

Original geschrieben von maxlwella

es gibt sowas wie einen "instrumententraeger", an dieser halterung haengt wohl die pedalerie und auch der scheibenwischermotor...

 

....das is auch keine stoerung sondern ein feature: kostenlose fussmassage per pedalerie, da bei regenwetter eh kalte fuesse drohen... also eigentlich aufpreispflichtig... :D

Shag das nicht so Laut, wenn das einer von BMW hier liest! :D:D

Zitat:

Original geschrieben von Tobiline

Ja kann ich Bestätigen, ist bei mir auch so. Mein:) meinte, das haben alle BMWs und weil ich das erste Mal ein BMW fahre, würde mir das Auffallen.

Der typische BMW Fahrer spürt das gar nicht mehr.:eek:

Gruß Tobiline ;)

das stimmt so nicht, mein e36 328i hatte dies nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Scheibenwischertätigkeit spürbar an den Pedalen?