Scheibenwischerblätter EP

Honda S 2000 AP1

Morgen zusammen.
Gibt es eigentlich für die EP's Wischerblätter vorne und hinten von Bosch? Habe dahingehend nichts bei denen gefunden. Wenn nicht, gibt es welche für andere Automodelle von Bosch oder einem anderem Hersteller die passen? Bitte um eure Antworten.
MfG Fritz Hups

41 Antworten

Also................, ich habe den EP2 als Erstfahrzeug, dann kommen noch einige Hummer, natürlich in verschiedenen Ausstattungen, gefolgt von nem Satz Porsche usw. Desweiteren habe ich noch ein paar Speedboote in Cannes, diverse Jachten liegen direkt am Burj al Arab, Dubai.
Wenn ich noch was vergessen hab, die Übersicht habe ich bereits verloren, poste ich das noch. Übrigens habe ich für den Original Wischersatz bei Honda 55 T€uros bezahlt; beim nächsten mal kommen nur die Lippen neu, naturlich nicht die meiner besten Freundin Kiara Ohoven.
Greets Fritz Hups

Wo kann ich denn jetzt die SWF Visoflex für nen EP kaufen???

HI,

also bei uns in der Region kostet der Original-Scheibenwischer-Satz ca. 45,-- Euro.

Glühfix hat für Seinen Bruder im Zubehör nachgeschaut, aber nur glauve ich den großen Wischer für vorne bekommen... der Kleine war nur bei Honda zu beziehen...

So, wenn es aber reicht, nur die Lippen nachzuziehen, dann wird's ja net zu teuer, oder?
muss ich mal fragen...

Ich mein ich hätte 12 Euro bezahlt für beide Lippen vorne...
Oder waren es 20 mit einziehen? Weiss nicht mehr. ALzheimer... 🙂

Ach, er wollte sich profilieren. Ok, dann verstehe ich es. Naja, jeder will doch mal ab und zu für 2 Sekunden sein Gehänge auf 30cm wissen.... 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von othello

@boyscout
Nochmal: Was soll mir das sagen, dass dein Boxster 266 rennt? Was hat das mit den Aftermarket Scheibenwischern beim CTR zu tun?

Er wollte nur andeuten das (d)ein ctr keine 260 km/h macht. Das nächste Mal präzisiere bitte deine Angabe, also Tacho, Bergab oder sonstiges🙄😉.

Obwohl, für'n Ferrari reichst ja auch.....

LOL !

Ich glaube auch das Zebu es richtig gedeutet hat...soll er eben glücklich werden...

Lasse mir auch schon ewig immer frische Gummis/Lippen einziehen...mein erster Händler hat mir die Wischer immer komplett verkauft....jetzt beim zweiten wo ich wieder nen satz holen wollte hat er mir abgeraten weil zu teuer und mir diese Lippen reingemacht....effekt ist der gleiche nur das der Geldbeutel ausnahmsweise mal nicht so belastet wird 😉

@othello:
danke für die Preisangaben (auch wenn die nicht sooo genau waren *lol*)
habe übrigens den NW-Sensor bestellt, mal sehen wann er da ist und was er kostet 🙁

Ja sorry. Hab leider keinen organisieren können. Ist nicht gerade gängig. 🙂
Und du hast bestellt ohne das die dir sagen konnten was der kostet???? hmm...

was ist denn ein NW sensor? warnt der dich vor anfliegenden boxstern? oder doch eher wann der gummi durch ist und du neue lippen brauchst? 😁

grüße

Matze

meine freie Werke hat das Teil bestellt 🙂
heute habe ich den R wiederbekommen.. 66,12 Euro + MwSt. hat der NW (=Nockenwellen)-sensor gekostet.

Es war lt. Diagnose Nockenwellensensor A - und der R hat glaube ich 2 Sensoren.. - naja nochmal Glüclk gehabt, dass nur einer kaputt war

der warnt übrignes glaube ich vor spröden Lippen 😉

die werden beim Ölwechsel und Öldruckgeber-Einbau auch gleich neu gemacht.

Hi, also von Bosch gibts so direkt keine, ich hab mir wieder nen komplettsatz normale (inkl der grosse mit spoiler) vom Stahlgruber geholt, einwandfrei die dinger, stabil, halten recht lang und mit prozenten gut 20euro billiger wie die honda.

cool,

kann ich die bei Dir bestellen?

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

Es war lt. Diagnose Nockenwellensensor A - und der R hat glaube ich 2 Sensoren.. - naja nochmal Glüclk gehabt, dass nur einer kaputt war

News: nach 50 km Fahrt war die Lamep wieder an und morgen geht's wider in die WErke zum nachschauen...

mal sehen ob das Gerät einen andere Fehler ausspuckt oder was nun los ist 🙁

Scheiße!
Ich drücke dir mal die Daumen ... und hoffe, dass du jetzt nicht umsonst nen neuen Sensor gekauft hast, bloß weil da irgendwo ein Kabel brüchig ist oder so. Aber vielleicht ist ja jetzt auch NWS-B kaputt... 🙁

Deine Antwort