Scheibenwischer sehr laut
Hallo zusammen,
Kann jemand die Erfahrung teilen das die Wischer vorne sehr laut sind ?
Die Wischer wurden jetzt bereits 2 mal getauscht vorne einmal durch Eigenbau und einmal auf Gewährleistung , da diese zu laut beim wischen sind.
Es ist aber nicht das typische Geräusch eines abgenutzten über die Scheibe ratterndes Wischers....
Hat da jemand eventuell eine Idee ob man da etwas einstellen kann ? Eventuell den Druck der Wischer, wie fest diese auf der Scheibe liegen ?
Beste Antwort im Thema
🙄
34 Antworten
Kannst du mal ein Vergleichvideo von den neuen Wischern hochladen?
Es scheint endlich jemand das gleiche Problem zu haben. Ich habe naechste Woche einen Termin beim freundlichen Haendler
Was machen die Erfahrungen mit den Scheibenwischern bei dem aktuellen Wetter. Ich fahre teilweise im Blindflug mit lauten Geräuschen beim Wischen ohne wirklichen Erfolg. Auch die Spritzdüsen bringen das Wasser nicht ideal auf die Frontscheibe und somit bleiben immer große schmutzige Stellen übrig die einem die Sicht nach vorne nehmen.
Scheibenwischer tauschen, ich habe 2 mal Contis gehabt, die ersten gingen mir auch auf den Sack, die 2ten sind jetzt unauffällig. Also selbst bei einem Hersteller kann es leider zu Toleranzen kommen.