Scheibenwischer gestohlen
Hallo Leute,
man soll es jetzt fast nicht mehr glauben. Als ich heute Abend aus der Firma komme,
hat man mir beide Scheibenwischer von Fahrzeug geklaut. Glücklicherweise habe ich es noch bemerkt, und nicht mit dem Gestänge über die Scheibe gewischt. Nun habe ich eine Frage. Gibt es schon Wischer aus dem Zubehör ( Bosch usw. ), und habt Ihr eventuell auch eine Nummer dieser Wischer?
Ich habe einen S205 C220 Blutec ( Schlüsselnummer 1313 / EIB ). Habe schon gesucht, komme aber nicht so recht weiter. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterführende Ergebnisse mitteilen.
Gruß Trumphammer
Beste Antwort im Thema
Oh, das hatte ich letztes Jahr noch cooler
1 Woche später hat man mir auf dem gleichen Parkplatz meine Wischer erneut geklaut. Da wollte jemand sicher gehen, auch wirlich nagelneue preiswert zu bekommen!!
Meine geäußerte Meinung in dem Monent im strömenden Regen nach der Arbeit dazu war relativ unleise...
PS. er hätte ja wenigsten die alten zurückgeben können 🙁
30 Antworten
Mann kann den Wischer per Hand nach oben gleiten lassen.
Fuer eine Beschaedigung braucht es kein Dieb.
MB hat die Versekung naemlich ziemlich bescheuert implementiert.
Warum? Wenn man die Dinge mal hochgeklappt hat zum reinigen der Scheibe und aus irgendein Grund Strom fliessen laesst, bspw. die Seitenscheibe hochfahren will zum reinigen, da man eh die Scheibe reinigt, dann faehrt das Ding in die versenkte Position, klappt schoen den Scheibenwischer ein und hinterlaesst Lackabplatzer an der Kante der Motorhaube.
Zitat:
@Sternstrahler schrieb am 7. September 2016 um 09:30:57 Uhr:
Nicht jeder, der sich einen W205 kaufen kann, kann ihn sich auch leisten
Wolltest du uns mit deinem obigen Satz mitteilen, dass du beides kannst? 😁
Zitat:
@Sternstrahler schrieb am 7. September 2016 um 09:30:57 Uhr:
Nicht jeder, der sich einen W205 kaufen kann, kann ihn sich auch leisten
Ähnliche Themen
Zitat:
@otscho64 schrieb am 6. September 2016 um 18:21:10 Uhr:
sollte es wirklich Leute geben die sich einen w205 kaufen können und so assi sind sich Wischer zu klauen ....oh je was ist bloß aus dieser Gesellschaft geworden
Also deiner Meinung nach klauen nur die Halter baugleicher Fahrzeuge die außerdem noch asozial sind Scheibenwischer?
Evtl. schon einmal was von „Dummejungenstreich“ gehört? Deinen obigen mehr oder weniger verallgemeinerten Beitrag gegenüber Fahrzeugbesitzern des o.g Types halte ich moralisch für bedenklich.
Gruß
Zitat:
@Op_St_der neue schrieb am 7. September 2016 um 11:34:05 Uhr:
Zitat:
@otscho64 schrieb am 6. September 2016 um 18:21:10 Uhr:
sollte es wirklich Leute geben die sich einen w205 kaufen können und so assi sind sich Wischer zu klauen ....oh je was ist bloß aus dieser Gesellschaft geworden
Also deiner Meinung nach klauen nur die Halter baugleicher Fahrzeuge die außerdem noch asozial sind Scheibenwischer?
Evtl. schon einmal was von „Dummejungenstreich“ gehört? Deinen obigen mehr oder weniger verallgemeinerten Beitrag gegenüber Fahrzeugbesitzern des o.g Types halte ich moralisch für bedenklich.Gruß
So ein Quatsch habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen...
Zitat:
@jane46 schrieb am 7. September 2016 um 14:28:58 Uhr:
Zitat:
@Op_St_der neue schrieb am 7. September 2016 um 11:34:05 Uhr:
Evtl. schon einmal was von „Dummejungenstreich“ gehört? Deinen obigen mehr oder weniger verallgemeinerten Beitrag gegenüber Fahrzeugbesitzern des o.g Types halte ich moralisch für bedenklich.Gruß
So ein Quatsch habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen...
so geht es mir auch ....dumme jungen machen das ....hihi bestimmt
Habe neulich bei MB 73,42€ für den Wechsel bezahlt....finde das kann man fast als modernes Raubrittertum bezeichnen....der eine oder andere kommt da vielleicht auf komische Ideen.
im östlichen Ausland werden leider auch Ersatzteile für die unredlich in Deutschland erworbenen Fahrzeuge gebraucht.
Und die Ersatzteile werden halt genau so beschafft wie die Fahrzeuge . Von daher ist schon klar wohin die Teile verschwinden.
Zitat:
@otscho64 schrieb am 7. September 2016 um 12:50:43 Uhr:
oh je ein moralapostel gehe heim
Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
Zitat:
@Op_St_der neue schrieb am 8. September 2016 um 09:34:23 Uhr:
Zitat:
@otscho64 schrieb am 7. September 2016 um 12:50:43 Uhr:
oh je ein moralapostel gehe heim
Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
tolle Eigenbewertung
Zitat:
@AgentMax schrieb am 5. März 2017 um 12:38:00 Uhr:
http://bfy.tw/ARna
Oder hier:
http://www.gidf.de 🙂