Scheibenwischer Clio III

Renault Clio 3

Hallo,

brauche für meinen Clio 3 neue Scheibenwischer und würde gerne zu Bosch wechseln, da die Valeo, die Renault serienmäßig verbaut, nicht wirklich taugen.
War gerade am suchen nach neuen Wischern und anscheinend gibt es keine Bosch Wischer, die für den Clio 3 geeignet sind!? Könnt ihr mir sagen, welchen Wischer ich brauche?

Gruß und vielen Dank!

Martin

16 Antworten

Ist ja wahnsinn, wie hier geholfen wird.

Zitat:

Original geschrieben von Gonkar

Ist ja wahnsinn, wie hier geholfen wird.

Naja, Threads, in denen Leichenschänder wie du aktiv sind, werden gelegentlich ignoriert, weil die Info-E-Mail dazu längst wieder abbestellt wurden. Natürlich ist es ein passender Thread und du hast ja ein paar Tage auf eine Antwort gewartet, aber trotzdem klappt das nicht immer. Würde nochmal etwas warten und ggf. einen neuen Thread mit Hinweis auf den alten eröffnen.

Und zum Schluss kann es schlicht sein, dass alle, die da Ahnung haben, schon am Ende ihres Lateins sind, weil alles entspr. im Thread schon erwähnt wurde. Bedenke auch, dass alle Antwortenden das in ihrer Freizeit machen und dafür nicht bezahlt werden und deswegen evtl. überwiegend mit Ostern(-Urlaub) beschäftigt waren.

notting

Deine Antwort