ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Scheibenwischbehälter nachfüllen

Scheibenwischbehälter nachfüllen

Themenstarteram 26. September 2007 um 21:37

Tacho,

 

ich hab mal ne frage, bin schon verzweifelt am suchen nach der anzeige in dem wischwasserbehälter. Es ist nichts definiert im bordbuch, auch ist nichts gekennzeichnet am behälter im motorraum. Deshalb frage ich euch, wie erkenne ich wann ich das wischwasser nachfüllen muss um nicht eine trockene überraschung zu erwarten?? Es ist nichts im meinem audi buch darüber vermerkt, wie sieht es bei euch aus ??? Ich bin ratlos.

 

grüsse aus dem sauerland

 

Ähnliche Themen
36 Antworten

Entweder du lügst oder kannst nicht lesen !

GF

PS: Oder du bist blind, dann darfst du aber kein Fahrzeug führen !

PPS: Lange dauerst nicht mehr !

Themenstarteram 26. September 2007 um 21:41

servus,

 

sach mal kommst du aus jene??? wenn ja dann mal grüsse dahin , da liegt auch meine heimat..

 

ja nee ich hab das buch mehrmals durchgeschaut, da steht jediglich drin, wo der behälter liegt und was man am besten rein füllt , und nix wo ich erkenne wieviel noch darin !!! schau mal ...

 

ich habe einen 8p bj 03/04 diesel 1.9

Ferkel aus Jena.....??!!!

Gröhl....ich schmeiss mich weg.....!

Grüße aus Kölle an den TE ;)

Also du weist wo er liegt und was du rein füllst.

Ok, beim Behälter sieht man doch eh wieviel noch drin ist oder du machst einfach den Deckel ab und füllst ihn voll. Wäre am einfachsten :)

Oder meintest du jetzt was anderes?

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

PPS: Lange dauerst nicht mehr !

Bis Du lebenslang gesperrt wirst? ;) Oder was :D

@ smhb0310

 

Macht doch nix ;)

GF (hauptsachederlappeistnochda)

PS: @ ralle

Soll ich dir ein Audilernvideo schicken ? (Wie lasse ich Wasser?)

Wenn leer dann leer.

Leg dir einfach ne 2 liter PET Flasche in den Kofferraum.Wenns leer ist,füllste das einfach rein.Standardmäßig gibts doch keine Anzeige im KI.Glaube nur bei SRA.So isses bei meinem Touran jedenfalls.Den A3 meiner Frau holen wir erst übermorgen,sonst würde ich beim :D mal nachfragen.

 

BULLY

Themenstarteram 26. September 2007 um 22:37

ja klar, das habe ich habe ich mir auch schon gedacht, aber was ist wenn das wasser während der fahrt alle wird wie bekomme ich kenntnis davon ??

Themenstarteram 26. September 2007 um 22:39

ja das wird mir wohl nicht erspart bleiben mal beim hersteller nach zu fragen wie ich das herausfinde ....

Zitat:

Original geschrieben von rallekralle

ja klar, das habe ich habe ich mir auch schon gedacht, aber was ist wenn das wasser während der fahrt alle wird wie bekomme ich kenntnis davon ??

Gar net.

Bleib halt stehen und füll auf.

Haste eine SRA?

@ Kralle

Zieh mal am Docht ;)

GF

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

@ Kralle

Zieh mal am Docht ;)

GF

???????????????????????????????????????????

Es wird vorher angezeigt, dass es leer ist.. Dann kannste noch x mal Sprühen...

Es sei den Du hast kein FIS ;)

Anscheinend wird es wirklich Zeit für Rentner zu gehen! Wofür liegt jedem Auto ein Bordbuch/Manual/Bedienungsanleitung bei ?

GF

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Scheibenwischbehälter nachfüllen