Scheibenwaschanlage eingefroren..
Nun ists passiert...
die Leitung ist zu, Gemisch war aber bis -25😕
auf jeden fall langt nichtmal längeres fahren+Stehenlassen, was mich beim N54 dann doch ein wenig erstaunt...
Pumpe läuft noch, wo kann das Zeug dann noch einfrieren, dachte die Düsen währen beheizt😕
wo bekomm ich jetzt ne Garage her🙁
Roli
Beste Antwort im Thema
HAHA.... Hab grad nachgesehen und das BMW Scheibenreinigungszeugs ist scheinbar ohne Frostschutz. -.-
Fail.....
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
Mega-Fail 😁 --wieso kann man nur 1x Danke drücken?Kann nur einem EDV-ler passieren...🙄
Also Junge: in Beheizte Tiefgarage fahren; auftauen lassen; ; zumindest die Hälfte raus-saugen lassen ( frag mal deinen Besuch vom WE)
und dann mit Konzentrat bis -70° auffüllen....
Alles gut durchspülen... nochmals Konzentrat rein!!; es soll noch kälter werden😎
Ah was, drauf gesch*ssen.
Ich lass die Kiste einfach stehen bzw sprüh nicht 😁
Bin ja zum Glück nicht aufs Auto angewiesen.
Zitat:
Original geschrieben von martin_991
Ich spritze 2-3mal die woche kurz egal ob notwendig oder nicht damit hab ich ruhe
Das ist die Norm ... in deutschen Betten. 😁
Sorry, aber Spaß muss sein. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Pimblhuber
Das ist die Norm ... in deutschen Betten. 😁Zitat:
Original geschrieben von martin_991
Ich spritze 2-3mal die woche kurz egal ob notwendig oder nicht damit hab ich ruheSorry, aber Spaß muss sein. 😉
Pim(b)lhuber muss es wissen! 😁